Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 533

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Update Version 3.4

  1. #381
    Da es bei mir demnächst zeitlich wieder besser aussieht, meld ich mich schon mal für den Gammatest.

  2. #382
    Falls noch Plätze frei sind, würde ich mich auch gerne melden. o/

  3. #383
    Ich habe zwar keinen Aufruf gestartet, aber jetzt haben sich schon 5 Leute als Tester beworben. Dabei wollte ich es bei max. 3 lassen. Wow! So schnell kanns gehen Danke für euer Interesse!
    Werde wohl nicht umhin kommen, da wieder eine Auswahl zu treffen, aber mal sehen, was sich noch so ergibt.

    @Leana & G-Brothers
    Ich setze euch auf die Liste, die Details klären wir dann per PN ab

    - Das Inno -

  4. #384
    Gammatest gestartet!

    Gerade eben habe ich den Testern die Gammaversion zukommen lassen. Nun hoffe ich, dass nach einigen Änderungen alles so funktioniert, wie es das tun soll
    Für den letzten Test gebe ich 2 Wochen Zeit. In der Betaphase wurde schon so ziemlich alles an Rechtschreibfehler und Begehbarkeitsfehlern gefunden, diese sollten also kein Grund sein, das Spiel länger als nötig durchzutesten, haha. Wer aber etwas länger braucht, dem gebe ich gerne die Zeit. Müsste man ja von mir kennen.

    So denn, ich bin schon sehr gespannt, was ich alles noch an Resonanz bekommen werde...!

    - Das Inno -

  5. #385
    Also noch 3-4 Wochen bis zur nächsten Demo?... (Verzeih meine Ungeduld, aber es juckt einfach sowas von derb in den Fingern )

  6. #386
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Also noch 3-4 Wochen bis zur nächsten Demo?... (Verzeih meine Ungeduld, aber es juckt einfach sowas von derb in den Fingern )
    Ja, kommt ungefähr hin, wenn nix Gravierendes dazwischen kommt

    - Das Inno -

  7. #387
    Hallo Stille


    Geändert von Caro (17.07.2016 um 21:28 Uhr)

  8. #388
    Zitat Zitat von blumendeslebens Beitrag anzeigen
    Hallo Stille

    Bei meinem Betatest konnte ich alle Quests abschließen und alle Zahnräder finden


    Falls du speziefische Fragen hast, BlumedesLebens, kannst du mir eine PM schicken.

    Geändert von Caro (17.07.2016 um 21:37 Uhr) Grund: Auf Wunsch von Inno

  9. #389
    Ich finde es jetzt nicht okay, dass hier Zeug gespoilert wird. Es mögen vielleicht nur Kleinigkeiten sein, aber ich bitte darum, hier nicht zu viel vom Spiel zu verraten. Bitte nutzt dazu Spoiler Tags oder bearbeitet eure Postings so, dass man nicht gespoilert wird.

    - Das Inno -

  10. #390
    Update!

    Halbzeit beim Gammatesten! Von den 6 Leuten, denen ich die Gammaversion geschickt habe, bekam ich folgende Rückmeldungen:
    • 2 Tester haben die Demo durch und ihre Berichte abgegeben, diese sind auch schon abgearbeitet
    • 2 andere Tester haben das Spiel durch, aber noch keinen Bericht abgegeben
    • von den restlichen zwei Testern habe ich noch gar keine Rückmeldung bekommen

    Viele Fehler waren es im Vergleich zur Beta nicht mehr. Und wenn Fehler genannt wurden, waren es eher Kleinigkeiten wie Schreibfehler.

    Nächste Woche ist die Deadline, mal sehen, was alles noch so kommen wird...!

    - Das Inno -

  11. #391

  12. #392
    Ich war schon versucht zu fragen, ob es Updates gibt, aber der Comic stimmt mich auch nicht zufrieden :P

  13. #393

    Es ist soweit! Lange hat es gedauert, aber ich kann euch hiermit die 2. Demo von Dark Sword präsentieren.
    Zur Feier des Tages gibt es einen stark überarbeitenden Anfangspost mit neuen Informationen zu den Helden, neuen Screens und mehr!

    Hier der Downloadlink!

    Insgesamt hat die Demo eine Spielzeit von ca. 9 Stunden, inklusive altem und neuen Content. Es wird viel zu entdecken geben!

    • Erlebe das nächste spannende Kapitel von Emikos Reise!
    • Lerne neue Gefährten und neue Feinde kennen
    • Meiste die individuellen Kampfmechaniken deiner neuen Mitstreiter
    • Erkunde die Stadt Felanka bei Tag und Nacht
    • Lüfte das Geheimnis einer Burgruine
    • Schalte neue Fähigkeiten und Verbesserungen frei
    • Besiege damit drei neue Bossgegner


    Hier noch ein paar Hinweise:

    Startet das Spiel über den Launcher (wäre auch empfehlenswert, wenn ihr mit einem Controller spielt).
    Wählt dazu die "Game.exe" aus und wählt dann das mitgelieferte JoyToKey-Profil unter "Einstellungen" aus.

    Der Inhalt aus der ehemaligen 1. Demo hat sich nicht sehr verändert. Dadurch gebe ich euch einen Save mit, bei dem ihr die Reise ab dem Zeitpunkt erleben könnt, wo der neue entscheidene Content losgeht. Aber ich würde mich auch freuen, wenn man sich noch mal den Content der alten Demo anschauen würde

    Änderungen des Contents der 1. Demo:


    Bei Fragen, Bugs, Hinweise, etc. meldet euch ruhig hier im Thread oder per PN. Ich werde sehen, was ich tun kann.

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß!

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (24.07.2016 um 23:03 Uhr)

  14. #394
    Hallo Inno,

    kann ich meinen Save von der Beta in diese Version einfügen, um endlich den Preis für die Zahnräder zu sehen, oder gibt es da Probleme?

  15. #395
    Ok, Fuck. Das ging mir jetzt etwas zu plötzlich^^ Sonntag Abend ist aber auch ein echt fieser Zeitpunkt :P Ich werde mal fix reinschauen und morgen direkt ein wenig aufnehmen

  16. #396
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hallo Inno,

    kann ich meinen Save von der Beta in diese Version einfügen, um endlich den Preis für die Zahnräder zu sehen, oder gibt es da Probleme?
    Das Script dafür wurde gefixt, es sollte funktionieren. Aber ob es mit deinem Save funktioniert, kann ich dir nicht versprechen. Versuch es einfach mal!

    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Ok, Fuck. Das ging mir jetzt etwas zu plötzlich^^ Sonntag Abend ist aber auch ein echt fieser Zeitpunkt :P Ich werde mal fix reinschauen und morgen direkt ein wenig aufnehmen
    Ich weiß, ich bin gemein... Freue mich auf die Parts!

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (24.07.2016 um 22:39 Uhr)

  17. #397
    Leider direkt ein kleiner Dämpfer direkt nach dem Runterladen: Avast spinnt wegen der Exe rum. Den Fehler hatte ich vorher noch bei keinem anderen Makerspiel, auch nicht bei der 1. Demo von Dark Sword oO Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit, Avast während des Spielens auszuschalten, da es die Exe automatisch in Quarantäne verschiebt. Wirklich optimal ist das aber natürlich nicht. Ich nehme an, dass keiner deiner Tester Avast auf seinem Rechner hatte? Vielleicht fällt dir ja spontan ein, woran es liegt. Makerspiele sind ja ohnehin ein beliebtes Ziel von bockigen Antivirusprogrammen.

  18. #398
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Leider direkt ein kleiner Dämpfer direkt nach dem Runterladen: Avast spinnt wegen der Exe rum. Den Fehler hatte ich vorher noch bei keinem anderen Makerspiel, auch nicht bei der 1. Demo von Dark Sword oO Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit, Avast während des Spielens auszuschalten, da es die Exe automatisch in Quarantäne verschiebt. Wirklich optimal ist das aber natürlich nicht. Ich nehme an, dass keiner deiner Tester Avast auf seinem Rechner hatte? Vielleicht fällt dir ja spontan ein, woran es liegt. Makerspiele sind ja ohnehin ein beliebtes Ziel von bockigen Antivirusprogrammen.
    Nein, keiner meiner Tester hat da ein Problem gemeldet. Das Programm wurde eigens von Corti geschrieben, um den Start mit individuellen Einstellungen zu erleichtern, was Gamepad-Unterstützung und Bildschirm-Darstellungen angeht.
    Es ist also nichts Gefährliches dabei, das kann ich gewährleisten.

    Ich denke, Corti wird sich noch dazu äußern, woran es genau liegen könnte. Im Moment kann ich wirklich nur sagen, dass die Exe vollkommen in Ordnung ist.

    - Das Inno -

  19. #399
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Leider direkt ein kleiner Dämpfer direkt nach dem Runterladen: Avast spinnt wegen der Exe rum. Den Fehler hatte ich vorher noch bei keinem anderen Makerspiel, auch nicht bei der 1. Demo von Dark Sword oO Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit, Avast während des Spielens auszuschalten, da es die Exe automatisch in Quarantäne verschiebt. Wirklich optimal ist das aber natürlich nicht. Ich nehme an, dass keiner deiner Tester Avast auf seinem Rechner hatte? Vielleicht fällt dir ja spontan ein, woran es liegt. Makerspiele sind ja ohnehin ein beliebtes Ziel von bockigen Antivirusprogrammen.
    Avast hat bei mir auch erst mal gemeckert. Hab dann die Exe wieder aus der Quarantäne geholt und als Ausnahme hinzugefügt. Danach sollte man einen Neustart machen. Ich hab den nicht gemacht und deshalb ist das Spiel bei mir zunächst nicht gestartet. Wenn Avast das Spiel mal akzeptiert hat, dann gibt es keine Probleme mehr.

  20. #400
    Wenn ich den Launcher starte, kommen bei mir folgende Fehlermneldungen: "RPG_RT.exe nicht gefunden.", "JoyToKey.exe nicht gefunden.", "anotherfullscreen.exe nicht gefunden".
    Danach bin ich zwar im Launcher drin, doch ich kann das Spiel nicht Starten. Nur wenn ich Manuell über die RPG_RT.exe starte, komme ich ins Spiel. (Ohne Launcher Einstellungen)
    Ich habe auch nochmal die Daten überprüft, alle genannten Programme die er nicht finden kann sind im Ordner vorhanden. Da hier auch probleme mit Avast angesprochen wurden, habe
    ich auch schon Ausnahmen eingestellt und Avast sogar mal komplett ausgeschalten, jedoch ohne Erfolg. Eine Neuinstallation habe ich ebenfalls schon durchgeführt, immer noch selbes Ergebnis.

    Zum Glück kann ich das Spiel auch ohne den Launcher starten.

    Geändert von Rushion (25.07.2016 um 09:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •