Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Xenoblade Chronicles

  1. #1

    Xenoblade Chronicles

    Zu verkaufen gibts:

    Xenoblade Chronicles für die Wii

    Es ist die österreichische Version. Heißt komplett auf deutsch, aber ohne das große, verhasste USK-Logo.

    Möglicherweise würde ich es auch gegen ein anderes RPG tauschen.
    Weitere Verhandlungen bitte per PN.

    Geändert von Squale (09.10.2013 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    Probier's mal aktuell auf ebay. Ich hab selbst in den letzten zwei Monaten eine regelrechte Layton-Verkaufsschwemme mehrerer Verkäufer erlebt und den 2. Teil für knapp 7 € ersteigert (inklusive Porto). Viele Verkäufer kloppen auch mehrere Teile zusammen raus - mit'n bißchen Glück und nettem Anfragen kriegste dadurch noch mal Portorabatt.

  3. #3
    Nebenbei verfolge ich auch Angebote auf ebay. Hatte den ersten Teil im Visier, als er für 4€ wegging - hab ich aber leider verpennt.
    Seitdem hat sich aber noch kein weiteres aktraktives Angebot bei mir ergeben.

  4. #4
    Ich habe den Thread modifiziert und suche nicht mehr, sondern verkaufe. Im Angebot: Xenosaga Episode I.

  5. #5
    Es wird hier wohl doch noch einen RPG-Verrückter geben, der eine NTSC-PS2 hat und dieses Spiel noch nicht besitzt?

  6. #6
    Keine Ahnung, aber es gibt arme Bastarde, die eine NTSC-PS2 UND Xenosaga I als Original-Kaufexemplar haben und das Spiel trotzdem nicht zum Laufen kriegen. *Hands up*

    Sorry für OT.

  7. #7
    Das Problem mit diesen Diks ist mir bekannt. Mein Rogue Galaxy möchte auch nicht mehr so richtig laufen. Aber ich wäre bereit, Xenosaga wieder zurückzunehmen, sollte das Spiel mit laufen.

    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Sorry für OT.
    Kein Problem. Ich habe übrigens alle Layton Teile bekommen, sofern es dich interessiert.

  8. #8
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das Problem mit diesen Diks ist mir bekannt. Mein Rogue Galaxy möchte auch nicht mehr so richtig laufen. Aber ich wäre bereit, Xenosaga wieder zurückzunehmen, sollte das Spiel mit laufen.
    Versteh ich das gerade richtig: Du würdest mir Xenosaga verkaufen/erstmal zum Testen leihen, damit ich es dir - wenn's funktioniert - regulär abkaufe? Wenn ja, wäre das cool!
    Antwort gerne per PN.

    Zitat Zitat
    Kein Problem. Ich habe übrigens alle Layton Teile bekommen, sofern es dich interessiert.
    Mir fehlt noch der vierte und fünfte, aber da ich sowieso gerade erst im letzten Urlaub meiner Schwester mit ihr zusammen den zweiten angefangen habe, können die auch noch warten. (Und bevor du fragst: Ich bin zu doof, um Layton allein zu knacken. Besonders die Mathe-Rätsel sind meine absolute Achilles-Ferse. )

  9. #9
    Xenosaga ist wieder zu haben.

  10. #10
    Xenosaga ist weg. Dafür ist jetzt Xenoblade Chronicles da!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •