Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Selbstbau-PC: Gaming-Maschine im Micro-Gehäuse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber brauche ich einen Top Blow-Kühler oder einen Tower-Kühler?
    Geschmacksfrage. Top Blow bläst halt nach unten und kühlt umliegende Komponenten. Tower zwar nicht, kann aber eher den Luftfluss in eine bestimmte Richtung lenken (nach außen).

Zitat Zitat
    Warum? Nur wegen dem Preis oder sind Integrierte WLAN Empfänger schlechter?
    Naja hab mir gerade noch mal die Karten angeguckt... da lohnt sich auch erst in wirklich höheren Regionen, also bleib ruhig beim Onboard.

Zitat Zitat
    Okay, gut zu wisse. Auch wenn ich vorhabe die CPU etwas zu OC'en?
    Ja, ich hab meinen 2500k mit HD7950 (beides OCed) auch mit dem NT laufen und keine Probleme.

Zitat Zitat
    Dir ist schon bekannt, dass wir hier in der Schweiz eine andere Währung haben, oder?
    Vergesse immer das ihr Quasideutschen euch dann doch sträubt nicht ganz Deutsch zu sein.

Zitat Zitat
    Und bezüglich der Grafikkarte: Nah, da bleibe ich schön bei einer nVidia... Aber mal schauen wies am Ende aussieht, vielleicht wirds auch ne 4GB GTX770... Hängt dann etwas vom preis ab. Ist halt doch gleich mal 200.- oder so mehr...
    Bei so einem Mehrpreis... bleib bei der GTX760. Da würde sich dann eher später ein Upgrade in 1-2 Jahren + verkauf der 760 eher lohnen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Vergesse immer das ihr Quasideutschen euch dann doch sträubt nicht ganz Deutsch zu sein.
    Da haben die Französische-, die Italienische- und die Romanische-Schweiz aber nicht so Freude...

Aber danke dir, das hat mir schonmal sehr weitergeholfen.

Ich hätte da noch eine kurze Frage: Und zwar bin ich gerade dabei mir die Komponenten zu bestellen und habe gesehen, dass bei dem Anbieter, bei dem ich jetzt einkaufe, das Asus Gryphon Z87 zwei mal drin ist.

Einmal als "Asus Gryphon Z87" und einmal als "Asus Gryphon Z87 C2". Was bedeutet dieses C2? Habe über google nicht viel Schlaues gefunden. Gibt es da einen Unterschied? Ist C2 einfach eine neuere Version? (Collection2?) haha keine Ahnung...

edit: never mind, habe doch noch eine Antwort gefunden. Musste nur weniger spezifisch googeln.

C2 ist die seit kurzem verfügbare neue Revision ohne den "grausigen" (zumindest für manche) USB Standby Bug. Für 99% der Nutzer egal, aber falls es dich doch betreffen sollte, 2ter Absatz: http://www.computerbase.de/news/2013...n-zwei-wochen/

Edit: jetzt erst dein Edit gesehen... naja.