Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 4 - Totenparadies

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die drei traten stumm ihren Weg zum Versammlungsort an. Kein Wort wurde gewechselt. Das Bild der drei Kinderleichen brannte sich förmlich in ihre Köpfe, kein Zweifel. Lexi wurde spätestens in diesem Moment klar, dass das hier mehr war als eine blöde Horrfilm-Fantasie - es war Krieg. Leute starben auf bestialische Art und Weise und keinen schien es zu interessieren. Sie standen weiterhin stumm am Rande und lauschten zunächst dem großen Häuptling und dann dem konstant verwirrt wirkenden Mädel, das eine ganze Truckladung an Infos auf sie niederrauschen ließ. Nate erzählte etwas von einem Countdown. Und langsam schienen viele Sachen urplötzlich Sinn zu ergeben in Lexis Kopf. Nun, zumindest zwei:

"Sollte jemand noch Fragen haben, bin ich auch dafür offen."
    "Yo.", ließ sie verlauten, während sie die Schrotflinte mit zittrigen Händen am Schulterholstergurt befestigte. Der Schock saß tief in Magengrube und Psyche. Die Kidnerleichen zu verdrängen würde länger in Anspruch nehmen als zwei klopapierrollenlange Reden über ADF und Nationalgarde und all den Jazz. "T'schuldigung, dass ich da mal so reingrätschen muss, Ma'am - aber das hier ist keine verfickte Rätselrunde. Das kein Hitchcock-Film wo man raten muss wer der Killer ist. Mit ist vollkommen scheißegal, wer was wie warum wo in irgendeinem verfickten Loch am Strand verbuddelt hat oder ob Ratten irgendwen gebissen haben oder bla. Bla. Mother. Fuckin'. Bla. Es geht hier darum dass wir in eine Sache reingeschlittert sind, die größer - VIIIIEEEEL verschissen größer - als du, ich und all die anderen hier ist. Ich hab' 'ne Zeitlang gebraucht um nachzudenken über all diesen...", sie gestikulierte wild zwischen der Yacht und dem Grillplatz hin und her, "... ganzen kranken Scheiß hier und mir is' eingefallen dass Private Sheng mal erwähnt hatte auf 'nem Schiff namens 'Dolphin' Dienst geschoben zu haben. Das muss wohl heißen, dass das Teil von Beginn an irgend 'ne Militäreinrichtung war. Muss allerdings vor dieser ganzen Rattenscheiße passiert sein, logischerweise." Sie stockte kurz. Sollte sie das wirklich...? "Und ich.... wir drei hier haben die Phoenix-Halle 'n bisschen umgekrempelt und da ist hinter der Halle ein Kriechkeller. Drei Kinder. Verhungert. Einer fehlt ein Schuh. So'n beschissener Schuh." Sie sah das Mädel scharf an. "Na, immer noch Bock, Detektiv zu spielen, Miss Sherlock? Weil ich für meinen Teil bin...", sie wirbelte per Fußkick Staub vom Boden auf und wurde urplötzlich extrem wütend. "... fertig mit dieser Scheiße. Was denkt ihr Leute was das ist? So 'ne bekackte Schnitzeljagd? So 'n beschissener Trainingsparkour wo am Ende ein Preis wartet in Form eines Fünf-Gänge-Menüs im Ritz bei Blackjack und Nutten?"
    Nach ein paar Sekunden Pause schaltete sich Gunther ein: "Hätte ich spontan nichts gegen..."
    "HALT' DIE FRESSE GUNTHER!", brüllte Lexi dazwischen. Sie war mehr als nur etwas angefressen. Sie merkten alle wohl mittlerweile, wie sie nach und nach dem Nervenzusammenbruch nahe war. "Sorry, ich... ich... Fuck es regt mich auf, dass wir nichts machen können. Gar nichts." Sie ließ sich nach hinten fallen, sodass sie nun auf dem Boden hockte. Mit zittrigen Händen fummelte sie Zigarette und Feuerzeug aus der Tasche und fuhr mit ebenso zittriger Stimme fort. "Ich will von dieser Scheißinsel runter. Egal wie, wenn's sein muss schwimme ich bis nach hause. Ich hab' genug. So genug." Pause zum Kippe anzünden. "So genug von diesem gruseligen Scheiß... wenn der Feind wenigstens... ach ich weiß nicht... Wo sind wir da verdammte Scheiße reingerutscht, kann mir das irgendwer mal erklären? Denn ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein langsam am Ende."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.09.2013 um 20:59 Uhr)