Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 4 - Totenparadies

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Um zwei Uhr.", sagte Matt langsam und Dolores nickte. Sie starrten beide einige Sekunden lang mit angehaltenem Atem auf das Display mit dem Countdown, als erwarteten sie einen plötzlichen Sprung in der Zeit. "Okay, ich möchte nicht hier sein, wenn sich diese Tür in fünf Stunden öffnet. Das erste Mal seit wir hier sind möchte ich ein Geheimnis lieber nicht lüften. Gehen wir." Sie drehte sich abrupt um und Matt folgte ihr mit schnellen Schritten. Gott sei Dank waren sie so weit gegangen und hatten diesen Timer gefunden - nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie abgewartet hätten. Aber viel Zeit war trotzdem nicht mehr. Irgendwie musste ein Ruder repariert werden und eine ganze Gruppe schnell von einer Insel evakuiert werden.

Es kam Dolores so vor, als würde sich der Weg zurück ewig hinziehen. Schon als sie und Matt auf der Rampe waren hatte sie Seitenstechen vom schnellen Tempo, und als sie die Hütte schließlich verließen, hatte sich bereits ein dunkler Schleier über den Himmel gesenkt. Sie begannen augenblicklich beide zu rennen, und als sie schließlich in der Ferienanlage angekommen waren, war Dolores vollkommen außer Atem.
    Die anderen schienen sich gerade zu besprechen, zumindest waren sie alle vor den Hütten versammelt. "Wenn jemand weitere Informationen zu den genannten Themen hat, möchte ich höflich darum bitten, sie an David, Dolores oder mich weiterzugeben, damit wir sie ebenfalls aufzeichnen können. Sollte jemand noch Fragen haben, bin ich auch dafür offen.", sagte Celina gerade, als Matt und Dolores schnaufend zur Gruppe stießen.

"Ich... wir haben... schnell!", keuchte Dolores vor sich hin und lehnte sich an Matts Schulter weil sie ansonsten wahrscheinlich umgekippt wäre. "Wir müssen uns beeilen, von hier wegzukommen.", übersetzte er, da er sich schneller wieder gefangen hatte als sie. "Wir...dort ist..." "Wir haben eine Tür gefunden, an der ein Countdown angebracht war. Um genau zwei Uhr läuft der Timer ab, und dann wird etwas passieren, das wir bestimmt nicht mehr erleben wollen." Dolores nickte energisch und versuchte wieder ruhig zu atmen.
    "Diese Anlage ist auf jeden Fall eine Atrappe. Im Wartungshäuschen gibt es einen Bioradar, oder wie man das nennt, der anzeigt, ob sich Menschen in den Hütten befinden. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass der Countdown irgendwie aktiviert wird, wenn der Radar etwas wahrnimmt. Wahrscheinlich läuft der Timer seit unserer Ankunft und wir haben nur noch wenig Zeit. Wenn er abgelaufen ist, wird uns dasselbe passieren wie den Leuten hier, die ganz sicher nicht zufällig diverse Körperteile irgendwo liegen haben lassen." Mit einem Schaudern erinnerte sie sich an den zerfetzten Arm in dem Bunker. Das war bestimmt von diesem Mitchell gewesen - aber was war ihm zugestoßen? Hatte er die Tür und den Timer gefunden oder gar irgendwie geöffnet? Egal, es war nun nicht mehr so wichtig, was genau passiert war. Sie mussten einen Weg finden, um von hier wegzukommen.

Geändert von Lynx (09.09.2013 um 09:25 Uhr)