-
Ehrengarde
Nass bis auf die Knochen krabbelte die kleine Mexikanerin aus dem Pool.
Doch mehr als um sich machte sie sich um ihren besten Affenkumpel Sorgen, der nun ebenfalls triefend wie ein nasser Sack an ihrem Rücken hing.
Vorsichtig wrang sie ihn aus, um die größte Nässe hinaus zu bekommen. Ein prüfender Blick in sein Inneres zeigte ihr, dass zwar durchaus Wasser in seinen Bauch gekommen war, aber nicht alles vollkommen eingeweicht war.
Dann hörte sie die Stimme des Mannes, der als Klumpen immer grau geleuchtet hatte, verstand über die leicte Entfernung etwas von wegen am Feuer versammeln.
Klasse Idee!
Wie der Blitz eilte das Mädchen, eine Wasserspur nach sich ziehend, mit Álvaro und dem mit „Beweisen“ gefüllten Koffer und setzte sich direkt auf eine Bank.
Etwas enttäuscht war sie, dass nicht wirklich ein Feuer brannte, aber vielleicht kam das ja noch.
Aus ihren großen Augen, das Köfferchen auf den Schoß, starrte sie zu dem Mann hinauf, während sie gedankenverloren begann, ihre Haare auszuwringen.
Da hörte sie eine sehr vertraute Stimme hinter sich, woraufhin sie sich umdrehte und in ein verschwommenes Gesicht blickte, was sie ewig nicht mehr gesehen hatte.
Sie musste an Autofahren denken.
Und an Apfelsaft für Fortgeschrittene.
Das ließ nur einen Schluss zu...
"Superman?!?"
Irgendwie so hatte er geheißen, aber sie war ja auch damals mit Indiana Jones unterwegs gewesen, also war Superman gar nicht so unwahrscheinlich. Auch wenn sie eigentlich immer gedacht hatte, der wäre Amerikaner und nicht Asiate gewesen...
"Wow... dass Du auch hier bist... war mir noch gar nicht aufgefallen!", sie grinste kurz etwas dümmlich, dann fiel ihr Blick auf die Kiste. Ach ja.
" Uhren...? Ich hab auch ne Uhr mit ADF gefunden, aber voll kaputt im Sand... ist vor ...ehm...4 Monaten und 2 Tagen stehengeblieben. Mitternacht. Und die Uhrenschachtel dazu in dem Weihnachtshaus da.... und ein komischer Zettel ... und diesen Koffer... und ein kaputtes Messer mit ekligem Ketchup dran, das war voll blöd, das haben die wieder in den Block gesteckt... und so ein komisches goldenes Ding im Pool..."
Sie hatte inzwischen den Koffer geöffnet und jeden Gegenstand einzeln herausgenommen und den beiden Männern, und möglicherweise allen, die inzwischen noch gekommen waren, gezeigt.
"Hier ist Alles falsch. Böse Insel. Ich will hier ganz schnell wieder weg. Also fahren wir jetzt wieder weg, ja?"
Mit einem kleinen Schmollmund und noch viel größeren Augen blickte sie in die Runde.
Geändert von Mephista (08.09.2013 um 20:55 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln