Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 4 - Totenparadies

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BGM: Nathan Wang and Gary Chase - The last stand

Ignoriert hatte sie ihn, als sie aus der Hütte gerufen wurden. Sicher, er hatte sich nicht selbstsicher gegeben, geschweige denn sein Interesse an ihr kund tun können, doch hatte sie ihn ignoriert. Er hatte also keine Chance bei ihr, auch nur etwas ähnliches wie Nähe zu erreichen. Hart, aber damit würde er leben müssen.

Es wurde viel geredet, viel berichtet, was eigentlich nur eines zu ließ: Hier wurden Versuche an Menschen vor genommen und diese Anlage her gerichtet, um die Menschen hier in trügerischer Sicherheit zu wiegen. Niemand würde bei wohlwollender Behandlung darauf kommen, dass der Gönner in Wirklichkeit andere Interessen verfolgt, die mit Wohlwollen nicht das geringste zu tun hatten. Vielleicht wurde hier ein Heilmittel gesucht, um der Untotenplage Herr zu werden oder, was Ivan von einem Einsatz im brasilianischen Urwald vor einigen Jahren einmal sah, dass militärische Kräfte einen Super-Soldaten zu erschaffen versuchten mit enormer Kondition, Konstitution und einer unumstößlichen Befehlstreue und Loyalität im Allgemeinem. Wenn er sich nur erinnern könnte, welche Organisation damals dahinter steckte... drei Buchstaben, auf die er nicht kommen wollte. Nur mit Mühe und Not konnten damals er, Igor Dolvich, Helmut Grunter, Ernie Spraag, Dr. Q Huaong, Fidel Dahan und ein damals neuer Söldner namens Angus Voltaire der Sache Herr werden. Viel Munition und Sprengstoff sorgten schließlich in ihren Händen dafür, dass sie die genannte Anlage vernichten und die wenigen vorhandenen Supersoldaten schlagen konnten.

Doch hier... hatte man hier vielleicht das Gleiche noch einmal versucht und womöglich diesen verrückten Plan gefasst, das Genmaterial der Untoten mit einzubinden?

"...Die Frage, die sich stellt, ist wer dahinter steckt.
    Die ADF? Die Nationalgarde, ausgegeben als ADF? Oder eine andere Gruppe, als ADF maskiert?"

Hatte er da gerade ADF gehört? Könnten das die drei Buchstaben sein, auf die Ivan nicht kommen wollte? Ivan erhob sich von seinem Platz, als die ältere Dame, die ihn ignorierte, ihre Worte beendet hatte.

"Vor zwölf Jahre ich hatte Einsatz in Brasilie... wir dort solle zerstöre Forschungslabor..."
    begann er. "Ich nich mehr wisse welche Gruppe hatte Kommando. Sie entwickle neue Soldate... starke Soldate... schwer zu verwundende Soldate..." fuhr er fort. "Ich nich wisse, ob diese ADF hatte Kommando... oder habe gleiche Ziel... aber wir wisse, dass Untote sein stark." Ivan räusperte sich. "Sie sich stelle vor... Männer und Fraue... mit enorme Kraft, Ausdauer, Точность... ich meine... Genauigkeit... Präzision... unbrechbare Loyalität zu Kommandant, ganz gleich wie Situation ist. Nich aufhaltbar... zusamme mit Genmaterial von Untote auch fast nich zu töte..." Ivan räusperte sich erneut. Er empfand einen Moment Stolz, wie sich sein Englisch gemacht hatte, doch war das nur von kurzer Dauer, da er gedanklich schnell zum Thema zurück kehrte. "Ich nich wisse ob so ist... nur... die Leiche... diese Arzt... diese Forscher... wer wisse, was bei unsere Startpunkt wurde gemacht? Wir solle nehme was wir habe und dann weg von hier auf See. Wenn ich habe recht... ich nich wisse... wir könne bekomme große Problem." fügte er hinzu. "Ich sie begleite... niemand solle sein allein." meinte er noch, als Ivan aufstand und Prudence zum Schiff begleitete.

Geändert von Dr. Alzheim (09.09.2013 um 19:52 Uhr)