-
Young Imperial Combo
Dolores stand eine Weile lang bei David und nickte immer mal wieder, als hätte sie irgendeine Ahnung wie man am besten eine Überwachungseinrichtung entdecken konnte. Als Prudence plötzlich auftauchte und wie üblich Gift spuckte, hätte sie vor Ärger fast die Schrotflinte fallen gelassen - nicht auszudenken wie das ausgesehen hätte. Schnell verflogen diese Gedanken allerdings, als die Alte anfing von einem verdächtigen Häuschen im Norden zu berichten, auf dem ein vergilbtes Schild mit den Worten "Maintenance" angebracht war. Celina und Dolores wechselten einen alarmierten Blick und auch David stockte kurz.
"Das war dann wohl unsere ausufernde Suche nach dem Wartungshäuschen.", meinte Dolores lächelnd, als Granny McAldrin wieder abgedampft war. "Sollen wir uns das gleich ansehen?", fragte sie an David gerichtet. "Das wäre wahrscheinlich der nächste Punkt auf der Liste. Allerdings wissen wir nicht, was uns dort erwartet, wir müssen vorsichtig sein." "Und wir wissen auch nicht, ob wir da einfach so reinkommen. Wenn es dort etwas Verdächtiges gibt, wird die Tür nicht einfach offen stehen.", warf Celina in beunruhigtem Ton ein.
Dolores nickte und blickte aus dem Fenster. "Ich denke ich habe da eine Idee, ich kümmere mich darum. Im Notfall habe ich ja immer noch meine nette, neue Begleitung." Sie tätschelte ihre Mossberg 500 und grinste schelmisch. "Falls sonst noch jemand mitmöchte treffen wir uns gleich draußen." Sie sah bei diesen Worten vor allem Celina und Niki an, und verließ dann die Hütte.
Sie hatte diesen potentiellen Dieb gesehen, wie er in Richtung der Hütte mit dem Namen "Pitcairn" geschlichen war. Er war bestimmt noch dort. So betrat Dolores ebenjenes Gebäude und sah sich kurz um. Der Kerl stand an einem Bücherregal und machte... irgendwas. Aus einer anderen Ecke kamen Geräusche - offenbar war noch jemand hier und der hatte den Dieb wahrscheinlich unbeabsichtigt daran gehindert, etwas mitgehen zu lassen. Deshalb tat er wahrscheinlich so, als würde er lesen. "Verzeihung?" Sie sprach Matt mit besonders süßlicher Stimme an. "Ich hoffe ich störe nicht, aber ich bräuchte wirklich ganz dringend Ihre Hilfe." Kurz erzählte Dolores ihm die wichtigsten Details - gerade so, dass er mitbekommen musste, wie wichtig es nun war, in das Wartungshäuschen zu kommen. "Wenn Sie sich also vorstellen könnten, eine Idee zu haben wie man in diese Hütte kommen könnten... wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn Sie mich begleiten würden."
Es musste einfach funktionieren. Wenn einer ein Schloss öffnen konnte, dann war es dieser Kerl.
Geändert von Lynx (08.09.2013 um 10:45 Uhr)