-
Administrator
Die Hütte war sehr geräumig und David sowie Doloresbegannen wieder über Notizen zu sitzen als nach einiger Zeit der Junge Asiate rein gerannt kam. Er brachte Unmengen an neuen Informationen über all das hier mit. Als er diese Aufzeichnungen ebenfalls überflog wie es auch Dolores tat, wurde ihm das ganze hier auch schon um einiges unsympathischer.
„Was zum…? Ernsthaft, was hier auch passiert ist, es muss schnell geschehen sein.“ er deutete darauf das die Waffe immer noch hinter dem Schrank war den er eben mit Dolores auf Seite geschoben hatte. „Wir sollten uns auf jeden Fall einmal das Wartungshäusschen anschauen und dann weiter sehen, und vor allem sollten wir die anderen Informieren, das sie sich hier nicht zu sehr einrichten, da wir wohl schneller als geplant wieder von dieser Insel verschwinden sollten. Aber zuerst will ich wissen was hier passiert ist. Denn scheinbar ist das hier nicht alles umsonst so hergerichtet und unbenutzt zurück geblieben. Es muss also irgendwas hier faul sein. “
Das selbe sagte auch einen Moment Später Dolores nachdem Celina ihre Theorien offenbart hatte.
"Wenn wir die Theorie als wahrscheinlich annehmen, bin ich außerdem der Überzeugung, dass wir uns nach Überwachungseinrichtungen umsehen sollten. In irgendeiner Form würden die Verantwortlichen doch bestimmt ein Auge auf diese Siedlung behalten wollen."
David nickte ihr zu. „Es mag jetzt stumpf klingen, aber ein Wartungshäusschen das keiner betreten darf weil „Angeblich“ giftige Gase und Dämpfe drin sind…. Merkt ihr auch was? Das ist sicher nicht einfach so der einzige grund. Und ich kann mir vorstellen das der Wartungsmensch nicht durch ein paar Werkzeuge verletzt wurde oder sonstigen Kleinigkeiten die in einem normalen Wartungshäuschen… Mich würde es nicht wundern wenn das Häuschen nur Fassade ist.“
David blickte in der Hütte umher, er war nicht dumm, und wenn hier Überwachungstechnik drin versteckt war, würde er sicher auch herausfinden wo diese ihren Ursprung hat.
„Wir sollten das Haus nochmal genauer durchsuchen, wenn hier die ADF ihre Finger im spiel hat und diese Siedlung unter Beobachtung hatte oder sogar immer noch hat, und aktuell sieht was wir hier treiben, so muss diese Technik auffindbar sein.“
David durchsuchte das Haus Hawaii nach möglicher Übertragungstechnik, versteckten Kameras, schlecht versteckten Kabeln oder sonstigen dingen mit denen man Personen beobachten hätte können