Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 4 - Totenparadies

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Instinktiv hielt er sich die Nase zu, sonst wäre die Gefahr vermutlich zu groß gewesen volles Rohr in den Schacht zu reiern.
    "Putain bordel de merde (Verdammte Scheiße)"
    Was in drei Teufels Namen konnte so widerlich stinken, dass der Geruch selbst du den Boden einer Turnhalle suppte? Gabe hatte kaum noch Zweifel, entweder da unten lag ein gigantischer Hauf Müll oder ein ganzer Haufen Leichen die ungestört verwesten.
    "Scheiße... ich wusste das hier irgendwas nicht in Ordnung ist, ich wusste es... wenns nicht so scheiße dunkel wäre würde ich da reinkriechen und..."
    Noch während Gabe den Satz zu Ende sprechen wollte fiel ihm eine Kleinigkeit wieder ein.
    "Taschenlampe... Lexi hat doch ne Taschenlampe an ihre neue Freundin... also... die Schrotflinte gebastelt. Ich glaub ich hol sie mal... was auch immer da unten liegt und seinen Muff verbreitet, wir sollten es schnell herausfinden."
    "Bist du verrückt? Du gehst da sicher nicht rein."
    Der Franzose zog eine Augenbraue hoch und schaute Shelley kurz irritiert an.
    "Was ist wenn da unten irgendwas ist? Du kannst deine Hand doch sowieso noch kaum benutzen, da steckte ein Stahlnagel drin und du willst dich nochmal in potentielle Gefahr begeben?"
    "Ja... klar. Zombies stinken und so, aber wenn da unten einer wäre, dann würden wir ihn doch hören. Der würde über die Erde kratzen und keuchen, wie alle anderen auch."
    "Meine Güte, wenn da schon jemand runter soll, dann jemand anderes. David vielleicht. Der tönt doch immer so groß herum, tatsächlich was gefährliches gemacht hat der aber auch nicht."
    "Genau, als würde der da runtergehen. Der quatscht lieber jemanden da rein anstelle es zu tun."
    "Und deswegen musst unbedingt du, gerade du, es machen? Du musst dich doch nicht extra in Gefahr begeben, das ist doch verrückt. Hör doch einmal auf allen helfen zu wollen in dem du ich opferst."
    "Und wenn es mir gefällt genau das zu tun? Ich finde Risiken ziemlich toll und nehme sie gerne in Kauf wenn dabei etwas nützliches herausspringen könnte. Ich will jedenfalls nicht herumsitzen und dabei zuschauen wie jemand in dieses Loch klettert der erst überzeugt werden musste. Da mach ich es lieber selbst.
    Gabriel drehte sich auf der Stelle herum und stiefelte los und er konnte noch aus dem Augenwinkel sehen wie Shelley die Augen verdrehte.

Sein Weg führte ihn wieder um die Turnhalle herum und in eben diese hinein.
    "EY!"
    Sein Stimme hallte in dem großen Raum, Lexi war hoffentlich noch hier und würde ihn hören.
    "EY LEXI. ICH GLAUB WIR HABEN NE GRUBE UNTER HALLE GEFUNDEN. EY. DA STINKTS DERBE NACH TOD UND WIR BRAUCHEN DEINE TASCHENLAMPE"

Geändert von Gendrek (08.09.2013 um 16:38 Uhr)