Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: GO - [VV]

  1. #21
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Zeig Video wie schnell du das schaffs, und als Bedingung darfste es nie gespielt haben so!.
    Diesen Satz finde ich fast schon verwirrender als das Spiel. :'D

    Fehlt nur noch, dass sämtliche Teleports Random belegt sind, dann lässt du echt viele Köpfe qualmen. =]

  2. #22
    War auch so gedacht. Um euch zu Töten muhahahahahahhaha.

  3. #23
    Dieses Spiel ist hinterlistig, feige und zerstörerisch.

  4. #24
    Da ich ja trotz Urlaub dennoch im Atelier unterwegs bin…
    Mal ganz allgemein in die Runde, schreiben auf Telefon nix gut.



    @Jack:
    Habe mich ehrlich gesagt über das Video gefreut!
    Witzige Reaktion, laut Untertiteln ^^

    @Verwirrte Spielerschaft:
    Die einzige richtige Reaktion auf ein PSYCHEDELISCHES Labyrinth...
    Zumal wohl auch noch niemand das tatsächliche "gameplay" Rätsel lösen konnte. Bin gespannt. ; )

    @Vreeky:
    Du mich auch xD
    Ey, 24Hour Games FTW!
    ; D


    Insgesamt auf jeden Fall mal wieder Entwicklungstechnisch interessant, dass ein Spiel was minimalen Aufwand gekostet hat (ca. 4 - 5 Stunden Entwicklungszeit) mehr Aufmerksamkeit bekommt als eines in das man 2 - 3 Monate harte Arbeit steckt : P

    Sowas merkt man sich dann als Entwickler schon iwie…#emomodeoff

    Was rede ich da!?
    Prinzipiell immer wieder eine Freude für Unterhaltung zu sorgen, egal womit!

    Viel Spaß im Labyrinth!

  5. #25
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen

    Zumal wohl auch noch niemand das tatsächliche "gameplay" Rätsel lösen konnte. Bin gespannt. ; )


    Ach btw: zwei kleine Schönheitsfehler, die mir beim Spielen aufgefallen sind: Einmal ist die Übersetzung halb Deutsch halb Englisch und ich hab nen "Ich want to wake up" zu hören bekommen
    (Auf Deutsch gespielt)
    und das zweite ist,

  6. #26
    Zitat Zitat von Nicrey Beitrag anzeigen
    Ach btw: zwei kleine Schönheitsfehler, die mir beim Spielen aufgefallen sind: Einmal ist die Übersetzung halb Deutsch halb Englisch und ich hab nen "Ich want to wake up" zu hören bekommen
    (Auf Deutsch gespielt)
    Das hab ich auch gesehen und wollte es sogar kommentieren, aber beim schneiden hab ichs wohl vergessen und einfach weggelassen bei meinen ganzen sinnlosen Runden in denen ich gehofft hab es würde noch was passieren

  7. #27
    Whoops! : D

    Das kommt davon wenn man sowas multilinguales in ein paar Stunden durchprügelt :P


  8. #28
    Das Spiel hat eine Menge Spaß gemacht, wurde mit der Zeit aber frustrierend, da nichts Neues kam. Das "Standard"-Ending habe ich gefunden,

    Am meisten bockt der Anfang, die Musik ist atmosphärisch as fuck und die Soundeffekte ebenfalls. Grafik läuft, die Gegner sind nicht so der Hammer, die Umgebung verfehlt aber nicht die Wirkung, die sie haben soll. Beklemmend und unwirklich.
    Meiner Meinung nach hätten ein paar mehr Dinge geschehen können, wenn du schon so viele Variablen am laufen hast ^^
    Aber den Effekt, den es haben soll, hat es ganz eindeutig, es treibt einen auf Dauer in den WAHNSINN (auf eine positive Art und Weise xD) und ist auf seine Art und Weise einfach nur genial.

  9. #29
    Das Spiel ist buchstäblich innerhalb von ein paar Stunden entstanden, weswegen ich mittlerweile kaum noch sagen kann, was ich dort auf Techn. Ebene gemacht habe. Der Schlüssel zum wahren Ende liegt btw in den Saves
    Habe das damals getestet sollte also funktionieren! ^^

  10. #30
    Wieso sehe ich diesen thread eigentlich jetzt erst? Naja, auf jeden Fall klingt es absolut spielenswert. Und wenn man dann noch die ganzen (zumindest die Spoiler-freien) Antworten hier liest... da wird man erst recht ungeduldig :-D

  11. #31
    Na dann wünsche ich schon mal einen verzweifelten und frustreichen Spieldurchlauf ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •