Official Saki Day.
Geh weg steel und komm wieder wenn deine Mumu Mahjong spielen kann!
Uh... ich werd's auf Gundam Build Fighters schieben, dass ich nun endlich den Leo und den Aries bestellt habe.
Als nächstes schaue ich dann mal, dass ich diese Phantasy Star Robot Maid bekomme. Ich finde das Figürchen extrem cool seit ich es das rste Mal gesehen habe.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
xD Wo is das noch mal her? (Hatten wir letztens schon mal, oder?)
Plastic Nee-san
Ganz großes Kino in wenig Zeit.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh, scheinbar kommt die neue Sailor Moon Serie dieses Jahr wirklich !Darf man sich Hoffnungen machen, das sie im Juli anläuft? Auf der offiziellen Seite wurde sogar schon ein Countdown eingerichtet, der ab Freitag runterticken soll.
Quelle: Animenewsnetwork
Ich glaube das erst, wenn nach den 8 Tagen wirklich ein PV auftaucht. Das geht jetzt schon zwei Jahre so.
Nonsensus crazy Alltags-Adventures, heute:
Zwei junge Hippster-Japanerinnen sitzen in der Bahn vor mir und unterhalten sich auf nipponisch, bis die Eine anfängt, Freude schöner Götterfunken auf japanisch zu singen, woraufhin die Andere es auf deutsch macht. Japanisch klang besser. Auch weil "Schöner Götterfunken" in der deutschen Version zu "Schoner Gouderfunken" wurde. Jedenfalls ziemlich interessant, dass sich FSG mal wieder als Japan-Interest gezeigt hat.![]()