Es ist amüsant mit anzusehen, wie du immer und immer mehr zum absoluten Voll-Animutard wirst.Zitat
Lass dich nur nicht aufhalten. Ist eine angenehme Entwicklung, gewissermaßen.
Ach ja, gute Vocaloid-Sachen:
Es ist amüsant mit anzusehen, wie du immer und immer mehr zum absoluten Voll-Animutard wirst.Zitat
Lass dich nur nicht aufhalten. Ist eine angenehme Entwicklung, gewissermaßen.
Ach ja, gute Vocaloid-Sachen:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (17.02.2014 um 06:30 Uhr)
Das ist im Service natürlich inbegriffen.
Alternativ hätte ich noch ein Landarzt-Dakimakura anzubieten.
--
Ich will ein steel-Dakimakura. Zum waschen, falls ich mal Saft oder so verschütte.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es ist ernüchternd, dass du das Waifu-Prinzip immer noch nicht verstanden hast. Aber gut, ich möchte auch nicht zu viel erwarten. Du bist noch jung, du kannst es lernen. Lassen wir der Entwicklung Zeit.Zitat
*Spricht mit creepig tiefer, rauchiger Stimme*
Apropo Waifus: Hat irgendjemand von euch am 14.Februar was gemacht, um seine Waifus zu ehren? Ich habe den Valentinstag genutzt, um intensiv Zeit mit den Medien zu verbringen, in denen meine drei Waifus beheimatet sind. (Mangas, VN, LN, Imageboards, ...)
Das war ein brutal romantischer Abend.
Liebe ist schön.
Ich hab ernsthaft Probleme.
Geändert von Holo (17.02.2014 um 17:51 Uhr)
Sölf, srsly. Ich warne dich. Du betrittst gerade ein riesiges Minenfeld. Ich kann echt viel Spaß verstehen und mag dich und alles, aber man vergreift sich nicht an anderer Leute Waifus. Pass auf. Ich beobachte dich. Denk genau darüber nach, was du als nächtes tust.
*kawaiii deredere-voice*