Seite 22 von 49 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Zitat Zitat
    Ich kauf mir meine T-Shirts gewöhnlich für mich selbst und nicht für andere, also kann ich dir nicht besonders helfen. Aber wenn du stylisch sein willst, kauf dir Shirts mit Sprüchen aus der EMP.
    Naja also, ich kaufe T-Shirts schon mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass mich andere Leute eventuell darin sehen könnten. Also nicht bei meinen Pennerklamotten, da ists mir relativ egal wie ich rumlaufe, aber wenn ich dann doch mal ein Motiv-Shirt im Netz kaufe, durchdenke ich das in der Regel.

15 € mit Versand. Hmh. Anywy, ich habs trotzdem gekauft. 17.Dezember. Einfach, um steel und Karl ihr Gangding zu derailen.
    Zitat Zitat
    Alle Shirts werden auf der Seite, soweit ich das verstanden habe, nur für 48 Stunden angeboten. Die ersten 24 Stunden für 10€, danach für 12€ (Dementsprechend gibt es jeden Tag ein neues Design, und eins der alten fliegt raus). Aller Regel nach gibt es auch keine Reprints und nach diesen 48 Stunden werden auch keine weiteren Exemplare mehr verkauft. Nur zu besonders beliebten Motiven gibt es anscheinend bisweilen mal Reprints.
    Interessant, danke. Da ich gad auchwas bei Shirtinator bestellt hab und das KLK T-Shirt doch ne' ganze Ecke billiger war, werd ich wohl immer mal auf de Seite schauen, mal sehen, was es da noch so geben wird. Dann kann ich auch mal ein paar alte Shirts wegschmeißen.

Maaaan, mein Mainboard hängt aus irgendwelchen Gründen seit Freitag im Limbo.
    Zitat Zitat
    Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 13. Dezember 2013 12:42:27
    Damit ist das Logistikzentrum von Amazon gemeint und als nächstes sollte es bei UPS selbst ankommen und ich kann verstehen, dass Sonntag nicht gearbeitet wird, aber mich stört dennoch etwas, dass das Paket bis jetzt nie in einem UPS Lager eingetroffen ist und entweder in einem Wagen vor sich hin gammelt oder vom Fahrer aus neues Katzenklo geklaut wurde.

Grml, das erinnert mich daran:
    Zitat Zitat
    Your Play-Asia.com was sent out today!
    Das war am 11. November. Ich wette, mein Paket gammelt seit Wochen am Zollamt rum. Hab's natürlich nicht versichert verschicken lassen, weshalb ich auch nicht mit letzter Sicherheit sagen kann, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Aber die Leute vom Zollamt lassen sich schon oft ordentlich Zeit, bevor sie mal eine Benachrichtigung losschicken.

Erzähl doch sowas nicht, ich warte seit dem 3. Dezemeber auf mein The Last of Us Exemplar von Play Asia und das möchte ich über Weihnachten durchzocken :/

Play-Asia braucht manchmal auch einfach abartig lange. Ich hatte mir auch Radiant Historia und The World ends with You parallel bestellt - das eine war nach einer Woche da, das andere hat anderthalb Monate gebraucht. Ohne Zoll.

Angekommen ist aber bisher alles irgendwann, muss ich sagen!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Play-Asia braucht manchmal auch einfach abartig lange. Ich hatte mir auch Radiant Historia und The World ends with You parallel bestellt - das eine war nach einer Woche da, das andere hat anderthalb Monate gebraucht. Ohne Zoll.

Angekommen ist aber bisher alles irgendwann, muss ich sagen!
    Ha, bei mir wurden drei Spiele zeitgleich verschickt, und The World Ends With You war dabei. Vielleicht ist das einfach ein schlechtes Omen.

Ok, ich seh schon, so schlimm wie ihr bin ich nicht dran. Immerhin hat sich jetzt was geändert. Das Paket ist inzwischen bei UPS angekommen... in Mailand.

Ich hatte mal als Statusmeldung das das Paket erfolgreich angekommen ist. Einen Tag nachdem es verschickt wurde. Und zwar in Australien.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Melonpan kann das wohl toppen, denn seine Pakete gehen hin und wieder nach Swasiland, anstatt nach Switzerland.

Inklusive Gesang- und Tanzeinlage. Und meiner Plautze.

Alternativtitel des Videos war nebenbei erwähnt "PAPA! ICH HAB'N T-SHIRT IM POKER GEWONNEN!"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.12.2013 um 17:28 Uhr)

Episch
    (Noch keine Nachricht von meinem Shirt :,( )

Ich hab heute zugeschlagen bei Final Fantasy IX x Herr der Ringe.

Edit: Hab mir das Video jetzt erst angesehen. Ja, wirklich episch!
    Als nächstes will ich ein Naruto-Cosplay von dir sehen!

Geändert von Narcissu (18.12.2013 um 18:14 Uhr)

Woah, steel. Awesome. Danke.

Diese Animexxler-Spasten sind so peinlich. Wer ist der Kerl in dem Video?

Okay, die letzten 10 Sekunden waren episch. Ein bisschen.

Du hast dir ein weißes Shirt gekauft.

Ein Naruto-Stirnband wäre weniger peinlich gewesen, truefax.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du hast dir ein weißes Shirt gekauft.

Ein Naruto-Stirnband wäre weniger peinlich gewesen, truefax.
    Genau genommen ist es hellgrau. Und mit nem Naruto-Stirnband kann man nicht so cool booty-shaken.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Als nächstes will ich ein Naruto-Cosplay von dir sehen!
    Um Gottes Willen, ich kann doch nicht Naruto-Cospalys machen wenn ich keine Ahnung von Naruto habe.

Naruto lost his way.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Genau genommen ist es hellgrau. Und mit nem Naruto-Stirnband kann man nicht so cool booty-shaken.
    Musst nur eines kaufen, dass breit genug für deine Hüften ist.

Ich wusste nie, dass ich Monstergirls mag.
    Und dann kam Vanadis.

Ich fordere mehr Drachengirls in Animeymängä. Das ist ganz klar eine Marktlücke.

Geändert von Holo (18.12.2013 um 22:24 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Musst nur eines kaufen, dass breit genug für deine Hüften ist.
    Implizierst du damit dass ich fett wäre...?

@Nonsense: Geh bumsen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.12.2013 um 22:34 Uhr)