Erzähl doch sowas nicht, ich warte seit dem 3. Dezemeber auf mein The Last of Us Exemplar von Play Asia und das möchte ich über Weihnachten durchzocken :/
Erzähl doch sowas nicht, ich warte seit dem 3. Dezemeber auf mein The Last of Us Exemplar von Play Asia und das möchte ich über Weihnachten durchzocken :/
Play-Asia braucht manchmal auch einfach abartig lange. Ich hatte mir auch Radiant Historia und The World ends with You parallel bestellt - das eine war nach einer Woche da, das andere hat anderthalb Monate gebraucht. Ohne Zoll.
Angekommen ist aber bisher alles irgendwann, muss ich sagen!
Ok, ich seh schon, so schlimm wie ihr bin ich nicht dran. Immerhin hat sich jetzt was geändert. Das Paket ist inzwischen bei UPS angekommen... in Mailand.
Ich hatte mal als Statusmeldung das das Paket erfolgreich angekommen ist. Einen Tag nachdem es verschickt wurde. Und zwar in Australien.![]()
Ich hab heute zugeschlagen bei Final Fantasy IX x Herr der Ringe.
Edit: Hab mir das Video jetzt erst angesehen. Ja, wirklich episch!![]()
Als nächstes will ich ein Naruto-Cosplay von dir sehen!![]()
--
Geändert von Narcissu (18.12.2013 um 18:14 Uhr)
Woah, steel. Awesome. Danke.![]()
Diese Animexxler-Spasten sind so peinlich. Wer ist der Kerl in dem Video?
Okay, die letzten 10 Sekunden waren episch. Ein bisschen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du hast dir ein weißes Shirt gekauft.
Ein Naruto-Stirnband wäre weniger peinlich gewesen, truefax.