Ich weiß nicht... ich persönlich fand es besser, dass sie uns effektiv mit süßen DJs über Captain America überschwemmen.![]()
Ich weiß nicht... ich persönlich fand es besser, dass sie uns effektiv mit süßen DJs über Captain America überschwemmen.![]()
Da gucke ich einmal in ANN etwas nach wegen Shinichiro Watanabe und dann stolper ich hierüber. Die haben 'nen Anime zu den "All the Things She Said"-Wir-sind-vielleicht-aber-eher-voll-nicht-lesbisch-Russentussis von T.a.t.u. gemacht.
Nochmal: Einen Anime über T.a.t.u. Und der Cowboy Bebop-Mensch hat dran mitgearbeitet. What the fucking fuck? Ich muss dieses Ding finden, selbst wenn es anscheinend nie veröffentlicht wurde. Im Internet wird bekanntlich alles über kurz oder lang veröffentlicht.
Oh mein Gott, ein Trailer:
Dat Gonzo-CG <3
Es ist Internetexplorer-tan! O_o
Nice Bait Microsoft. ;PZitat
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Zitat
Aber nette Idee eigentlich. IE würde ein bisschen cooler werden, wenn Microsoft einen kompletten Anime dazu produzieren lassen würde. Wenn nur die Gegner nicht random irgendwas wären, sondern andere Browser oder spam oder so etwas. Aber die Endszene war nett umgesetzt mit dem ganzen MS Kram auf dem Schreibtsich und dem Wegschieben.
Ich fordere dich heraus, mit einem Browser der bis heute keine Moeglichkeit hat, Scripte zu black- und whitelisten, Cookies eine halbe Sekunde nach Setzung selbst zu vernichten und alle Plugins automatisch zu sandboxen und bei Bedarf selektiv abzutoeten, die dark side of the Internet zu besuchen.
![]()
... schon zehn Jahre in der Vergangenheit haben alle Windows-tan als "Nutzlos, aber verdammt, ich habe schon SOO viel Geld in sie investiert" abgestempelt.
IE-tan ist... nun sagen wir mal, sie ist kein -tan character, der besonders viel Respekt bekommen wird.
Oh wirklich? Ich darf gerade die YouTube Copyright School mitmachen. Sie haben tatsächlich mein 2 Sekunden Video angefochten, in dem Moe aus Samurai Flamenco "Oh my God" sagt. War natürlich nicht mein erstes Vergehen. Das war u.a. die Introduction von Danganronpa, das Ende der Saki-Serie und ... das hier:
Jap, Ibaras Hand ist schützenswerter, als die die 2 Minuten Content davor.