Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mutterschaft ehrlich in einem Rap-Battle gewonnen!
    Wahre Mütter kämpfen in einem Wrestling-Duell um die Mutterschaft!

Haben wir eigentlich 'n IRC-Channel?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich 'n IRC-Channel?
    Well, das rpg-atelier hat einen.

Es gibt einen ganz exklusiven Channel auf Rizon, der so exklusiv ist, dass ihr da sicher nicht reinwollt.

Außerdem reden die dort ständig über Eroge.

In #/a/ sind mir zu viele Faggots.

Und ich meinte eher so was wie diesen Teamspeak-Channel. Ich schreibe nur lieber als das ich rede.

Ich rede auch nicht gerne. Nur über furchtbaren Scheiß, bei dem alle am Ende zuviele Leute völlig nutzlosen Scheiß über mein Privatleben wissen

Boah, ich schraub schon bestimmt seit 'ner Stunde am Avatar rum und krieg ihn einfach nicht so hin wie ich will. Ah! Ich schäme mich so!

Edit:
    Ah, that's it!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.10.2013 um 23:39 Uhr)

Wo wir gerade beim Fremdschämen sind...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    The faggotry is strong with this one.

Und, ey, ich hab' den Ohio-Joke gerafft bevor die T.N. angezeigt wurde - Stiruriru-sama, WAS LOS!?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.10.2013 um 11:56 Uhr)

Gab es den Witz nicht mal in der Bill Cosby Show?

Mich erinnert das Ganze an Ken-sama:

Zitat Zitat von Slayer of Gaijins
    Gomenasai, my name is Ken-Sama
    I'm a 27 year old American Otaku (Anime fan for you gaijins). I draw Anime and Manga on my tablet, and spend my days perfecting my art and playing superior Japanese games. (Disgaea, Final Fantasy, Persona series)

I train with my Katana every day, this superior weapon can cut clean through steel because it is folded over a thousand times, and is vastly superior to any other weapon on earth. I earned my sword license two years ago, and I have been getting better every day.

I speak Japanese fluently, both Kanji and the Osaka dialect, and I write fluently as well. I know everything about Japanese history and their bushido code, which I follow 100%

When I get my Japanese visa, I am moving to Tokyo to attend a prestigious High School to learn more about their magnificent culture. I hope I can become an animator for Studio Ghibli or a game designer!

I own several kimonos, which I wear around town. I want to get used to wearing them before I move to Japan, so I can fit in easier. I bow to my elders and seniors and speak Japanese as often as I can, but rarely does anyone manage to respond.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gab es den Witz nicht mal in der Bill Cosby Show?
    Jello pudding desu, Theo-chan!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.10.2013 um 12:43 Uhr)

Ich persönlich mochte das Ende ja sehr.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mochte das Ende ja sehr.
    Wie sie ihm subtil per Idol-Dance sagen, dass er sich bitte wegverpissen möge meinst du?