Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, Listen zu übertragen ohne alles nochmal neu eintragen zu müssen?

Von AniDB zu MAL geht über deren Export/Import, umgekehrt evtl. auch. Allerdings hatte ich bei AniDB→MAL auch einige Sachen am Ende in der Liste, die ich so nicht drin haben wollte. Und MAL habe ich danach wie bereits gesagt nie weiter gepflegt.

Aber das ganze Gesperre erscheint mir ein wenig sehr affig. Wie ich es von so manchen Foren gewohnt bin. Kräht denn irgendein Hahn danach?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man auf Hummingbird seinen MAL Profil importieren lassen.
    Meh, ich mag MAL.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber das ganze Gesperre erscheint mir ein wenig sehr affig. Wie ich es von so manchen Foren gewohnt bin. Kräht denn irgendein Hahn danach?
    Dem Stimme ich zu. Wir haben offenbar 6 Jahre fächlicherweise MAL Links gespammt und Narcissu hatte auch lange anidb in seiner Sig ohne dass was passiert ist. Haben deutsche Verlage schon mal irgendwen wegen irgendwas verklagt?

Außer die eine Sache mit Blood-C, aber selbst das betraf nur Leute die direkt filesharing betrieben haben.

Ich würde meine MAL-Liste dann demnächst auch gerne in die Sig stellen und sehe das große Problem dabei ebenfalls nicht.