Lel.Zitat
Furchtbar. Anscheinend werde ich wohl bald mal Mitläufer spielen müssen und auch endlich so'n Account machen. Wie schrecklich. :/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Designs gibt's ja ca. 35, aus denen man auswählen kann, darunter auch einige helle (Beispiel). (Ich mag das Standard-Design aber am liebsten.) Auf den ersten Blick ist MAL schon übersichtlicher, da will ich nichts gegen sagen. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase würde ich AniDB in so ziemlich jeder Hinsicht bevorzugen. Ob das jetzt die Community, die Funktionalität, die Anpassbarkeit oder die Vernetzung der Informationen betrifft. Aber ich muss auch sagen, dass ich MAL nicht viel benutzt habe – weder als Informationsquelle noch als persönliche Animeliste.
--
Für Ringlord hab ich mich mal auf MyAnimeList registriert. Ist aber ganz schönumständlich, alle Mangas und Animes einzeln einzutragen, da bin ich mit vielen hundert erstmal beschäftigt.
Und wozu muss ich Extra-Infos wie Re-Watch-Rate etc. angeben wenn man die nirgendwo sehen kann? Zumindest hab ich noch nicht herausgefunden, wo.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Musst du nicht angeben, genauso wenig wie Tags oder anderes. Lässt sich alles in den List-Setting aktivieren/deaktivieren.
Und wenn du über deine komplette Listenübersicht gehst, kannst du oben auch Add to List anklicken, da musst du nicht alles über die Seitensuche machen, sondern geht über ne schnellere kleine Liste.