Nein, wisst ihr, ich finde Digimon-R34-Fanfics supergut.
Aber mal ernsthaft, ich finds lustig. Ist ja auch nicht so, als wäre das mein Thread oder so, so lange ihr den Titel nicht mit Modrechten ändert und themenbezogenen Kram postet, kann ja jeder machen, was er will. Mache mich doch nur wichtig.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (28.09.2013 um 23:24 Uhr)
In dem Fall annonciere ich hiermit das offizielle Thema God-fucking-awful Fan Fiction, in der Hoffnung, wieder so einen grossartigen Vorlese-Thread auf die Beine gestellt zu bekommen, wie wir das damals bei My Immortal hatten. Ich eroeffne mal ganz untypisch und themenfremd mit einem Harry-Potter-Werk, das eines der groessten literarischen Errungenschaften des bisherigen 21. Jahrhunderts ist.
Es ist die Effi Briest der Fan Fiction.Zitat
Nice. Ich werfe die Hogwarts Schloß x Gigant Squid - Fic ins Rennen.
Geändert von Sölf (29.09.2013 um 19:09 Uhr)
Ja, komm Karl, extra für dich hab ich jetzt auch meine vier Kreuze gemacht. FOR THE PLOT.
Wieso sind die Serien alle so komisch sortiert, bzw. nach was?
Ich hab den Mist schon deshalb nicht gemacht, weil ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe um Coppelion zu finden. Und dann hat es mir auch gereicht. Alphabetische Sortierung ist manchmal nicht schlecht.