Karl, wieso machst du die Umfrage überhaupt? Und wieso hast du die letzte Frage geändert? D:
Karl, wieso machst du die Umfrage überhaupt? Und wieso hast du die letzte Frage geändert? D:
Die Umfrage aus reinem Interesse, welche Serien tatsächlich hier gesehen werden. In welche Leute Hoffnung haben. Außerdem nutze ich das als zusätzliche Informationen in dem Fallseason Thread den ich aufmachen werde, sobald ich wir ein paar mehr Antworten haben.
Und die letzte Frage ist eh nur gag.![]()
Viel zu viel Kram der anläuft. Ich habe um die 17 Serien vorgemerkt. Wenn auch die Hälfte nur, um mich über sie lustig zu machen oder sie nach zwei Minuten zu droppen.
Deswegen selektrier ich immer nach "Action", "nicht soviel Action aber kann man trotzdem gucken" und "Schrott" (inkl. Unterkategorien "Schrott den ich nicht gucken muss" und "Schrott den ich gucken muss um zu sehen wie furchtbar es noch wird"). Ich bin da superpragmatisch, entsprechend bleiben 7 Serien übrig, von denen ich mit hoher Sicherheit maximal 5 verfolgen werde (weil Valfralf und Wrestle-Idols wahrscheinlich meinen Kopf zum explodieren bringen werden wenn ich die zu intensiv nachverfolge).
Hohe Erwartungen
Coppelion
Mäßige Erwartungen
Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova
Galilei Donna
Hajime no Ippo: The Fighting! - Rising
Kill La Kill
Pupa
Samurai Flamenco
Geringe Erwartungen
Gingitsune
Golden Time
Kyoukai no Kanata
Kyousougiga (2013)
Non Non Biyori
Strike the Blood
Totalausfälle in spe
Machine-Doll wa Kizutsukanai
Miss Monochrome The Animation
Log Horizon
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru
Outbreak Company
Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!
Ran.
Lass ma Luxy gehen.
Samurai Flamenco hatte einen ziemlich coolen Titel, aber vom Inhalt her klingt es total uninteressant. Der Titel verspricht dancing animu, which is the hardest do dooo~ aber die Serie bringt genau das nicht. Zudem haben wir heutzutage genügend Sentai-Serien verfügbar und damit keinen Grund einen animierten Sentai anzuschaun.
Meganebu! aber - das ich mir ausschließlich ansehen werde um meinen Spiegel an Cute Boys doing Cute Things auf Niveau zu halten.![]()
Hier ist ne PV Compilation:
Also außer Kill La Kill gibt es für mich nichts bei dem ich mir absolut sicher sein könnte gut unterhalten zu werden. Wobei, was heißt "gut", Kill La Kill wird absolut fucking episch
Ansonsten habe ich aber noch Pupa , Samurai Flamenco, Log Horizon und Kyoukai no Kanata auf dem Radar.
Und für Charuru gebe ich mir natürlich auch Infinite Stratoß 2.