Seite 25 von 49 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Die hat eigentlich ALLES mal gemacht, und es ist ein Scheißskandal, dass sie im Westen immer noch kein Mensch kennt. Tatsächlich die einzige japanische Sängerin, die mich immer wieder umhaut, durchgehend seit der Pubertät. ^^ Eigentlich ist jedes Album irgendwie anders, und ihre Band, Tokyo Jihen, haut da noch mal einen drauf. Zumal sie das auch nicht erst seit gestern macht.

Und wenn man nicht WIE EINIGE LEUTE HIER () Zeichen lesen kann, ist es auch ein Krampf, ihre Musik zu organisieren bzw. auf Youtube zu finden, zumal die Lieder gern mal gesweept werden.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wow, ihre Musik klingt wirklich verdammt gut. Nicht schlecht, ich werde mal mehr von ihr anhören. Hat sie nur so Jazzkram gemacht?
    Nee, nicht nur. Aber auch ihr poppiger Kram ist relativ speziell ...

Sagt mal, will vielleicht jemand Noein als UK-DVD-Box? In gutem Zustand, Preis können wir reden (steht momentan auf Ebay und niemand will es). Schickt mir einfach ne PN.

Flox Gast
    The Simpsons Pays Tribute to Hayao Miyazaki
    http://www.slate.com/blogs/browbeat/...aki_watch.html

Hab ich gestern auch gesehen, sehr schöne Sache.

Anime is saved.

Keine Angst vor dem Titel, es gibt für jeden was.

Riichi, ippatsu, honiisou, yakuhai, akadora, dora 5, uradora 3. Kazoe yakuman!

Leider vergessen zu screenshotten, aber die Hand war absolut legendaer. Hat das Spiel in der dritten Ostrunde zu meinen Gunsten abgewuergt.

Und ich kann immer noch kein Mahjong!

Es gibt echt brauchbare Tutorials auf Youtube, empfehlen kann ich das von HanaYoriUta, das geht zwar irgendwie vier Stunden, aber danach hast Du alles im Sack.

Und dann komm auf tenhou.net und spiel gegen mich.

Da hab ich mir die ersten zwei sogar schon angesehen, aber irgendwie keine Zeit/Lust gefunden mich nochmal durch 2 Stunden Tutorial zu quälen um dann überhaupt mal irgendwas zu reißen (vorallem Zeichen auswendig lernen - gut, so viele sinds net, die Hände sind dann bestimmt viel schlimmer xD)

Bin ja für ein Mahjongg-Tutorial auf dem BMT. Danach spielen wir eine Runde. Dann beleidige ich alllllle eure Mamas und gehe weil mir das Spiel zu kompliziert ist (obwohl es im Großen und Ganzen "nur" glorifiziertes Rommee ist).

Aber Rommee mit Ron-Schreien!

Hab ewig nicht mehr auf tenhou gespielt. Mein Nick (mit dem ich AFAIR 2-dan war) dürfte auch nicht mehr registriert sein. Bleh.

Meine beste Erfahrung war, dass ich in einem Turnier nur für jemanden einspringen sollte und letztendlich in einem Spiel das für mich nicht zählte siebenmal hintereinander gewonnen habe. Zu dumm nur, dass es für mich nicht gezählt hat. Und ich glaube ich habe mit dem Spiel alle anderen drei aus dem Turnier gekugelt.

EDIT: Das Replay gibt es noch, ich bin C-さん.

Geändert von Don Cuan (21.01.2014 um 19:00 Uhr)

Bin ja für ein Mahjongg-Tutorial auf dem BMT. Danach spielen wir eine Runde. Dann beleidige ich alllllle eure Mamas und gehe weil mir das Spiel zu kompliziert ist (obwohl es im Großen und Ganzen "nur" glorifiziertes Rommee ist).
    Nicht, dass jemand dann alles vom Tisch flackt und den Tisch drüber schrammen will
    Ich habe auf jeden Fall ein kleines Mahjongg Spiel hier. Also wirklich klein, wäre natürlich auch nice, wenn jemand ein richtiges großes hat.

Sommer-BMT. Mahjong-Tunier. Saki-Style.

Prepare your diddly holes.

(Und ja, wenn man Rommee kann, hat man das Prinzip schnell raus.)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sommer-BMT. Mahjong-Tunier. Saki-Style.

Prepare your diddly holes.
    Wer seine Hand nicht anzündet oder wenigstens einen seiner Gegner im Waschbecken ertränkt, wird by default rausgeschmissen?

Ich kauf mir dann nen Sack um Gegner wie Rouka mit meiner Power of Darkness zu besiegen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wer seine Hand nicht anzündet oder wenigstens einen seiner Gegner im Waschbecken ertränkt, wird by default rausgeschmissen?
    Ich meinte eigentlich eher dieses Rotationsprinzip, falls wir mehr als vier Leute sind, damit auch alle spielen koennen. Aber Hand anzuenden klingt auch gut.

Was passiert wenn eine derbe geile J-Rock-Band einen meiner absoluten Lieblings-Rocksongs aller Zeiten covert?

Geilheit!

Das wird mein Entrance-Song zum Mahjongg-Turnier!

I DID IT!

Mein erster Rinshan Kaihou seit ich vor gefuehlten fuenf Jahren angefangen habe Mahjong zu spielen!