Relevant:
Ich hasse Spinnen aber diese Jumping Spiders sind einfach zu Süß!
EDIT: Damn! Ich hab irgendwie den post verbockt und kann die gifs nciht mehr löschen. Wollte nur den Trommler posten.
Geändert von Andrei (14.09.2013 um 23:25 Uhr)
Well, that escalated quickly.![]()
Hab ich jemals erwähnt das Spinnen meine absoluten Lieblingstiere sind? ^^
Ichdiesen Thread. =)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Alter ihr seid doch bescheuert. xD
Wie wollen wirs jetzt halten?
War gestern Nacht etwas zickig zu Jack, aber eigentlich ists ja egal, von wem die Teestube kommt.
Sollen wir hier zu machen und dann gehts bei Nummer 3 weiter oder machen wir hier ganz regulär die 50 Seiten voll? ^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann mach ich den Thread nach der fünfzig zu und wir nutzen dann Jacks Teestube als reguläre Nummer drei. Oder so.
Thread@
Ich muss langsam mal meine VN-Reviews loswerden... aber ich will Narcissu 2nd Side und Tomoyo After vorher nocht fertigbekommen... T___T
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es sollte mal einen Anime geben, wo der Main Character der Class Representative ist. Das würde alles aus dem Konzept bringen!