Oh Gott![]()
Ihr toller Sponsor hat mich zum lachen gebracht. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Mensch, Dailymotion hat bisher alle OPs und EDs dieser Season in Ruhe gelassen, aber jetzt hat es gleich während des Uploads des OPs von Manga-san to rumgebockt und mir gesagt, dass das Video blacklisted ist. What is going on? Und warum von allen Serien ausgerechnet Mangaka-san?
Vergleich von meinem alten Dorf-Internetanschluss mit meinem jetzigen nach dem Umzug:
Früher konnte ich mir beim Download eine Folge gemächlich eine Pizza in den Ofen schieben, warten und sie gemütlich essen. Und dann war der Download immer noch nicht fertig. Jetzt kann ich in der Zeit kaum ein Stück Pizza mehr essen. Das heißt, ich kann endlich die Schuldgefühle *hust* meiner Leecher-Jahre ausgleichen und auch mal seeden! (Dummerweise habe ich aber Dank des neuen Anschluss nur eine IPv6, was Port Forwarding sinnlos macht.)
--
QFRAT JoJo Posing School.
Geht posen.
"a tack on tie tan"
Es ist dumm, sehr dumm, undnd genau deswegen habe ich gelacht.
Du hast so Probleme, Junge. Schön, dass du sie wenigstens zur Unterhaltung machst. Besser als deutsche Animedubs.
Gerade über eine Szene aus Umineko gestolpert, immer wieder schön. Um mal den PC-Version-Weabos zu zeigen, wie sie Erika Minnie Maus verpasst haben:
(Keine Spoiler enthalten)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Grundgütiger. Danke, noch ein Grund mehr, die PS3-Fassung zu meiden. Will ich wissen, wie sie Dlanor vertont haben? <_<°
Aber im Ernst, das Ding werde ich von jetzt an jedem zeigen, der nicht versteht, warum ich nicht wild auf Voice Acting in VNs bin.
Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass du unter Weeaboo etwas anderes verstehst als das, was es eigentlich bedeutet...
Oh Gott. Eirika klingt furchtbar. Und dieser Mini Ausschnitt von Dlanor war auch nicht besser... xD
Naja, die Sprachausgabe kann aber auch ordentlich zur Atmosphäre beitragen. Wenn ich nur Lust hätte nochmal die gesamte VN zu lesen um zu sehen ob sie das auch tut
Aber es ist wirklich interessant wie gerushed Chiru wirkt. In letzter Zeit gabs im Manga doch einige nette Enthüllungen die der Visual Novel durchaus gut getan hätten. Vor allem "schön" für Rosatrice Anhänger![]()