Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oscar ist keine historische Figur?
    Aber haste mal Cesare gelesen? Ich muss immer wieder lachen, wenn Borgia seine "Evil jugendlicher japanische Revoluzzer"-Nummer abzieht und irgendwo links von der RAF zu liegen kommt. Ein spanischer Adelig des 15. Jahrhunderts, der wie ein japanischer linker Extremist redet ist zum schießen.
    Ich meinte nicht, dass keine nicht in Japan spielende Serie realistisch ist. Ich habe "im großen und ganzen" im Sinne der Mehrheit der Werke auf die diese Eigenschaft zutrifft nicht realistisch ist - so wie auch alle anderen Manga die in Japan spielen.

Hey, selbst die Deutschen in Monster waren nicht besonders deutsch, oder? Die Leute verhielten sich nicht viel anders als die Nebencharaktere in 20st century boy.

Zitat Zitat
    Wobei das ja eher ein stillschweigendes Einverständnis zwischen der Chefetage und den Mitarbeitern zu sein schien. Gab ja durchaus Angestellte ohne Brille.
    Nee, in Gente - Ristorante no Hitobito tritt Lorenzo dezidiert an Leute heran, die ihm empfohlen wurden und sagt ihnen klar heraus, dass er ein Restaurant mit gesetzten Männern mit Brillen eröffnen möchte. Primär, um seine Frau dazu zu bringen, am Abend früher schluss zu machen.

Ich mag Lorenzo und alles, aber das ganze Setup und wie unverkrampft er daran herangeht funktioniert IMO nur mit Japanern, welche die Sache unter einem erweiterten Spielbegriff betrachten können.

Geändert von Ianus (04.09.2013 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Pacific Rim würde mich auch interessieren.
    Geh ihn gucken, der ist übelst geil.

Zitat Zitat
    Pacific Rim würde mich auch interessieren. Sucker Punch würde mir da aber nicht als erstes einfallen, Tropen hin oder her.
    SP hab ich kürzlich gesehen, PR nicht .