Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da er seinen Erlebnisbericht im Sakuranet gepostet hat, denke ich, er ist eher der Annahme, der Manga sei schuld...?

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Da er seinen Erlebnisbericht im Sakuranet gepostet hat, denke ich, er ist eher der Annahme, der Manga sei schuld...?
    Genshiken erschien mir nie besonders satanisch und je nachdem wie er liest, dürfte auch nicht klar sein, dass er Manga liest, er saß ja "auf dem hintersten Platz".

Vielleicht war er so tief im Lesen drin, dass er die Charaktere angemurmelt hat. "Dich würd ich zum Teufel schicken."

Sein Kumpel hieß Jannik/Jannick/Yannick/Yanick/.../ die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Kevin oder Joshua war ist damit relativ hoch. Das mindert den Wert seiner Person schonmal enorm. No need to worry, carry on.
    Das nächste Mal schaust du solche Leute an und fängst an mit tiefer, rauer Raucherstimme auf Latein Verse zu rezitieren. Nicht vergessen, schau ihnen dabei ihn die Augen, strecke deinen Arm aus, spreize den Zeige- und kleinen Finger aus und wenn du fertig bist dann zieh dein Messer und stich ihnen ins Herz.

Ich hätte auch gelacht.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gelacht.
    Ich hätte dir 5 Euro in die Hand gedrückt wenn du dazu noch "EY! ICH HAB GESTERN DEINE WAIFU GEVÖGELT!" gerufen hättest

Zitat Zitat
    Du hast auch nicht zufällig ein Tier in der Straßenbahn geopfert?
    Keins, von dem ich wüsste.

Zitat Zitat
    Das nächste Mal schaust du solche Leute an und fängst an mit tiefer, rauer Raucherstimme auf Latein Verse zu rezitieren. Nicht vergessen, schau ihnen dabei ihn die Augen, strecke deinen Arm aus, spreize den Zeige- und kleinen Finger aus und wenn du fertig bist dann zieh dein Messer und stich ihnen ins Herz.
    Klingt nach einem Plan.

Zitat Zitat
    Ich hätte dir 5 Euro in die Hand gedrückt wenn du dazu noch "EY! ICH HAB GESTERN DEINE WAIFU GEVÖGELT!" gerufen hättest
    Bitte. Meine Waifus haben Standards.

TAKCHII UND STIRU-SAMA GRÜSSEN DAS SACK••••NNETZ DESU DESU DESU

Ich habe heute erfahren, dass mein Internet die letzten sechs Monate nicht absolut scheisse war, sondern ich die ganze Zeit das falsche Kabel am Router hatte und so nur 100k von den eigentlichen 10M durchgekommen sind. FML. Ich haette die ganzen Streams in HD geniessen koennen.

@steel
    Mein Rekord bei dem Ding sind knappe 4.5 Stunden.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erfahren, dass mein Internet die letzten sechs Monate nicht absolut scheisse war, sondern ich die ganze Zeit das falsche Kabel am Router hatte und so nur 100k von den eigentlichen 10M durchgekommen sind. FML. Ich haette die ganzen Streams in HD geniessen koennen.
    Autsch

lol

Tako und ich sind jetzt zusammengenommen bei circa einer Stunde. Hinzu kommen unsere sexy Idol Dances und wir holen dich bald ein, so rein preis-/leistungstechnisch.

Fukkireta ist so ziemlich das Beste, was Vocaloid bis jetzt hervorgebracht hat. Weil Teito Kasane die beste Vocaloid ist. Ich glaube mein letzter längerer Run war mit... äh... Dingens aus dem PMX im TS. Wobei das verlinkte Cover von steel ja der große Hit ist und das Original nur so mittelgut.

ach komm Triple Baka ist auch awesome

Fraglos.
    Bin grad zu müde, noch ein paar gute Nummern zu verlinken, später dann.

Geändert von Holo (15.02.2014 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ach komm Triple Baka ist auch awesome
    Triple Baka hat vorallem ein großartiges Video.

Zu schade dass aus dem zweiten Teil nie nen ganzes Video wurde. D:

Naja, Schaden und Spott und so =) Hast du denn jetzt Internet dass nicht, naja, "keimig" ist?

Wir haben die 10 stunden komplett durch.

Wir bereuen nichts.

Ich habs leider nur eine geschafft. Dann musste ich weg. D:

Quivering Herz! Wärme zu verbrennen! ! (: Beat Kin ruby) Duell der consanguineous'll gravieren! "Das Jojos Bizarre Adventure" ist das ultimative Reproduktion Tsu Tsu auf PS3 gegen die ultimative durch CyberConnect2 entwickelt als "JoJo-Spiel!" All-Star-Erfahrung, Teil 8 neuesten Konzentrat über Zeit und Raum, battle of dreams "möglich"-Funktion Tsu Tsu! ! Erweitern Sie TV Animation gefeierten Lüften zu seinen 26 woche Original-Serie zu feiern, hat die Fans der jungen Generation wurde original Ausstellung in Tokio, Sendai im vergangenen Jahr "JoJo Exhibition", eine Zusammenarbeit mit der Mode-und Musikindustrie zusammen verschiedener Generationen "Jojos Bizarre Adventure" populären Comic sehr beliebt, unabhängig von der, ultimative Reproduktion Tsu Tsu auf PS3 gegen die ultimative durch CyberConnect2 entwickelt als "JoJo-Spiel!" Experience "möglich"-Funktion Tsu Tsu All-Star-Battle der Träume unserer beliebten Charakter Teil 8 der neuesten wird über Zeit und Raum versammelt! ! Hauptcharaktere in der Serie Geschichte ist 20 Zeichen oder mehr Schein! Wage einen Kampf of Dreams Schlacht verschiedenen Stile, die Stand erschien, Wellen, reiten, wie Flow-Methode zu arbeiten ... gesammelt! In der schönen Grafik, als ob begann sich zu bewegen, wie es ein Bild des ursprünglichen Araki Hirohiko ist 彦 先 roh, vollständig reproduzieren den Charakter und die Weltsicht von "JoJo"! Der Ausdruck "stellt eindrucksvoll" Verbesserung der Charme der Arbeit ", ein Roman Lautmalerei" und "Linien wiederum charakteristische" auf ragte im Detail gehalten wird, Comics Fan Tsu kann man nicht, aber grinsend!...

Zitat Zitat

Wir haben die 10 stunden komplett durch.

Wir bereuen nichts.
    Es ist amüsant mit anzusehen, wie du immer und immer mehr zum absoluten Voll-Animutard wirst.
    Lass dich nur nicht aufhalten. Ist eine angenehme Entwicklung, gewissermaßen.

Ach ja, gute Vocaloid-Sachen:

Geändert von Holo (17.02.2014 um 06:30 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist amüsant mit anzusehen, wie du immer und immer mehr zum absoluten Voll-Animutard wirst.
    Und mein Japanesisch ist jetzt schon besser als deins!