Da er seinen Erlebnisbericht im Sakuranet gepostet hat, denke ich, er ist eher der Annahme, der Manga sei schuld...?
Da er seinen Erlebnisbericht im Sakuranet gepostet hat, denke ich, er ist eher der Annahme, der Manga sei schuld...?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Sein Kumpel hieß Jannik/Jannick/Yannick/Yanick/.../ die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Kevin oder Joshua war ist damit relativ hoch. Das mindert den Wert seiner Person schonmal enorm. No need to worry, carry on.
Das nächste Mal schaust du solche Leute an und fängst an mit tiefer, rauer Raucherstimme auf Latein Verse zu rezitieren. Nicht vergessen, schau ihnen dabei ihn die Augen, strecke deinen Arm aus, spreize den Zeige- und kleinen Finger aus und wenn du fertig bist dann zieh dein Messer und stich ihnen ins Herz.
Keins, von dem ich wüsste.Zitat
Klingt nach einem Plan.Zitat
Bitte. Meine Waifus haben Standards.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe heute erfahren, dass mein Internet die letzten sechs Monate nicht absolut scheisse war, sondern ich die ganze Zeit das falsche Kabel am Router hatte und so nur 100k von den eigentlichen 10M durchgekommen sind. FML. Ich haette die ganzen Streams in HD geniessen koennen.
@steel
Mein Rekord bei dem Ding sind knappe 4.5 Stunden.
Fukkireta ist so ziemlich das Beste, was Vocaloid bis jetzt hervorgebracht hat. Weil Teito Kasane die beste Vocaloid ist. Ich glaube mein letzter längerer Run war mit... äh... Dingens aus dem PMX im TS. Wobei das verlinkte Cover von steel ja der große Hit ist und das Original nur so mittelgut.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Fraglos.
Bin grad zu müde, noch ein paar gute Nummern zu verlinken, später dann.
Geändert von Holo (15.02.2014 um 01:38 Uhr)
Ich habs leider nur eine geschafft. Dann musste ich weg. D:
Es ist amüsant mit anzusehen, wie du immer und immer mehr zum absoluten Voll-Animutard wirst.Zitat
Lass dich nur nicht aufhalten. Ist eine angenehme Entwicklung, gewissermaßen.
Ach ja, gute Vocaloid-Sachen:
Geändert von Holo (17.02.2014 um 06:30 Uhr)