Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wohnst Du in der Naehe von Duesseldorf? Da gibt's die in diversen japanischen Laeden (OCS, Takagi, Nihon Book Store) fuer 'n Fuenfer.
    Nee, leider nicht. :/ Aber es eilt auch nicht und irgendwann bin ich da bestimmt nochmal. Die japanischen Läden wollte ich eh mal abklappern, von daher wär das doch eine gute Gelegenheit, mal wieder dorthin zu fahren. ^^

HAHAHAHA! Die Saecke von meinem Handyanbieter, die mir Tethering untersagen koennen mich mal. Hab mein Telefon jetzt als HTTP-Proxy fuer meinen PC eingerichtet und schon geht's.

Ihr könnt ruhig mal die Club-Einladungen auf MyAnimeList annehmen, Leute, die Gruppe fühlt sich noch etwas leer an (nichts für Ungut, Ranmaru und kiru )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ruhig mal die Club-Einladungen auf MyAnimeList annehmen, Leute, die Gruppe fühlt sich noch etwas leer an (nichts für Ungut, Ranmaru und kiru )
    Boah alter wie du pushy bist. Bist du meine Freundin oder meine Mutti oder beides? Meine Mutti-Freundin?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah alter wie du pushy bist. Bist du meine Freundin oder meine Mutti oder beides? Meine Mutti-Freundin?
    IMMER HÄNGST DU NUR MIT DEINEN DRECKIGEN KUMPELS AB, ANSTATT BEI MIR ZU SEIN UND DEIN ZIMMER AUFZURÄUMEN. VERGISS NICHT, DASS DU IN/AUS MEINER VAGINA GEKOMMEN BIST!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also bei mir sehe ich nirgens ne Einladung
    Klick mal auf "Clubs".

*Annehm*

SO, ZUFRIEDEN!?!?!

IMMER HÄNGST DU NUR MIT DEINEN DRECKIGEN KUMPELS AB, ANSTATT BEI MIR ZU SEIN UND DEIN ZIMMER AUFZURÄUMEN. VERGISS NICHT, DASS DU IN/AUS MEINER VAGINA GEKOMMEN BIST!
    Was willst du •••••••• hier? steel ist immer noch mein Sohn! Selbst gepresst.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was willst du •••••••• hier? steel ist immer noch mein Sohn! Selbst gepresst.
    Entschuldige, mal. Du bist derjenige, der sich weigert einen Mutterschaftstest zu machen! Zum Beweis, dass ich die wahre Mutter bin, bin ich bereit steel eine Klippe runterstürzen zu lassen. Die wahre Mutter lässt los.

Entschuldige, mal. Du bist derjenige, der sich weigert einen Mutterschaftstest zu machen! Zum Beweis, dass ich die wahre Mutter bin, bin ich bereit steel eine Klippe runterstürzen zu lassen. Die wahre Mutter lässt los.
    Der Vorschlag beweist es doch schon! Ich bin so sehr seine richtige Mutter, dass ich den Scheißer nicht mal anfassen würde.

Der Vorschlag beweist es doch schon! Ich bin so sehr seine richtige Mutter, dass ich den Scheißer nicht mal anfassen würde.
    Das macht keinen Sinn; man kann nicht loslassen, was man nicht angefasst hat. :0

Und infolgedessen wartest du bis in alle Ewigkeit mit steel an der Klippe, solange ich ihn nicht anfasse. 8)

Ihr seid hiermit BEIDE entmuttert! Ich will ne neue Mutti!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ihr seid hiermit BEIDE entmuttert! Ich will ne neue Mutti!
    Du bleibst schön hier, ich brauch das Kindergeld für meine Kippen!

Steel, mein Sohn, komm bei mich bei und von die zwei annern wech. Die sind doch eh nur so am tun dran, als ob die dein Mama wärn.

Ich habe die Mutterschaft ehrlich in einem Rap-Battle gewonnen!

Ich habe die Mutterschaft ehrlich in einem Rap-Battle gewonnen!
    Wahre Mütter kämpfen in einem Wrestling-Duell um die Mutterschaft!

Haben wir eigentlich 'n IRC-Channel?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich 'n IRC-Channel?
    Well, das rpg-atelier hat einen.

Es gibt einen ganz exklusiven Channel auf Rizon, der so exklusiv ist, dass ihr da sicher nicht reinwollt.

Außerdem reden die dort ständig über Eroge.