--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
muss ichs echt sagen das ist Pharell Williams und er hat ein verdamtes anime video für seine neue single reicht das nich ?![]()
Das ist vor allem Takashi Murakami mit seinem Kaikai & Kiki Konzern. Gab doch vor ein paar Jahren schonmal eine Kollaboration mit Kanye West und Kirsten Dunst.
Um mich schon mal auf Psycho Pass 2 einzustimmen: Das hier wäre meine neue Lightgun
Namco Bandai hat das Teil rausgebracht, und es sieht sehr schick aus wie ich finde.
![]()
So, geht dann gleich in der dritten Stube weiter.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles