Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht nicht wirklich zu viel Geld habe...

... und der internationale Versand wirklich riskant wäre. Aber dann fällt mir ein, dass ich vermutlich für weniger Geld wesentlich geilere Vasen als diesen... Klotz... bekommen könnte.

13cm Robo-Shota... würde eine Fireball Charming Drossel sicherlich gut ergänzen.

Das ist ein er? Schlimm.

http://www.nipponart.de/aktion/ssv.html

Nipponart macht Sommerschlussverkauf. Super Sachen dabei – Planetes für 30€ zum Beispiel.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    http://www.nipponart.de/aktion/ssv.html

Nipponart macht Sommerschlussverkauf. Super Sachen dabei – Planetes für 30€ zum Beispiel.
    Craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap und ich muss diesen Monat auf Sparflamme bleiben >___< Narc, WARUM? Weiso nur mein liebes Kotno?!

Ach ja: Kite kommt am 7.10. an. Ich bin mittelschwer gehypet auf den Käse und ein bisschen afraid.

Sehe gerade, dass heute der letzte Tage ist. ^^ Geht anscheinend schon seit Anfang September.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, dass heute der letzte Tage ist. ^^ Geht anscheinend schon seit Anfang September.
    Meine Einkaufsliste steht jetzt schon bei 120 fucking Euro. HUNDERTUNDZWANZIG.

Ich musste mich zurückhalten, bin aber trotzdem auf 60€ gekommen. Hätte mir auch gern Samurai Champloo und Ergo Proxy gekauft, aber dafür habe ich leider nicht das Budget. D:

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Was ist das, und vorallem, was will es uns sagen?

muss ichs echt sagen das ist Pharell Williams und er hat ein verdamtes anime video für seine neue single reicht das nich ?

Das ist vor allem Takashi Murakami mit seinem Kaikai & Kiki Konzern. Gab doch vor ein paar Jahren schonmal eine Kollaboration mit Kanye West und Kirsten Dunst.