Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hebt euch das für den Thread auf, der bald kommt.

http://www.animenewsnetwork.com/inte...trailer/.79079

Sind ein paar gute Bilder bei. ^^ Mir gefallen das mit Free! und das mit Shingeki no Kyojin gut.

Oh Gott, das ist wahnsinnig gut.

*schonmal ein Ladung Taschentücher für steel bereitleg*

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS!!!! 3:<

Selbst wenn der Film megakacke wird, wenigstens wird er megakacke mit 'ner Agenda (und mit Samuel L. Jackson)! \o/

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2014 um 12:13 Uhr)

Der schreckliche Haarschnitt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS!!!! 3:<

Selbst wenn der Film megakacke wird, wenigstens wird er megakacke mit 'ner Agenda (und mit Samuel L. Jackson)! \o/
    Ist ja nicht so, als wäre er bereits nächste Woche in Deutschland erhältlich.

Zitat Zitat
    Ist ja nicht so, als wäre er bereits nächste Woche in Deutschland erhältlich.
    Moment, und Kinostart soll der 10. sein? Irgendwas stimmt da doch nicht...

Zitat Zitat
    es fehlt die scene aus dem original, wo sie von ihrem auftraggeber vergewaltigt wird und ihr freund dabei zugucken muss. also müll.
    Hauptsache, die Szene mit dem Sturz vom Hochhaus ist drin...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Moment, und Kinostart soll der 10. sein? Irgendwas stimmt da doch nicht...
    Wieso Kino? In den USA läuft er seit Ende August in den Kinos.
    In Deutschland war kein Kinostart vorgesehen.

Gedankliche Notiz für die Zukunft: Irgendwelche Texte, in denen Releasedaten vorkommen, nicht nur überfliegen!

lolrealverfilmungen.

Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht nicht wirklich zu viel Geld habe...

... und der internationale Versand wirklich riskant wäre. Aber dann fällt mir ein, dass ich vermutlich für weniger Geld wesentlich geilere Vasen als diesen... Klotz... bekommen könnte.

13cm Robo-Shota... würde eine Fireball Charming Drossel sicherlich gut ergänzen.

Das ist ein er? Schlimm.

http://www.nipponart.de/aktion/ssv.html

Nipponart macht Sommerschlussverkauf. Super Sachen dabei – Planetes für 30€ zum Beispiel.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    http://www.nipponart.de/aktion/ssv.html

Nipponart macht Sommerschlussverkauf. Super Sachen dabei – Planetes für 30€ zum Beispiel.
    Craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap und ich muss diesen Monat auf Sparflamme bleiben >___< Narc, WARUM? Weiso nur mein liebes Kotno?!

Ach ja: Kite kommt am 7.10. an. Ich bin mittelschwer gehypet auf den Käse und ein bisschen afraid.

Sehe gerade, dass heute der letzte Tage ist. ^^ Geht anscheinend schon seit Anfang September.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, dass heute der letzte Tage ist. ^^ Geht anscheinend schon seit Anfang September.
    Meine Einkaufsliste steht jetzt schon bei 120 fucking Euro. HUNDERTUNDZWANZIG.

Ich musste mich zurückhalten, bin aber trotzdem auf 60€ gekommen. Hätte mir auch gern Samurai Champloo und Ergo Proxy gekauft, aber dafür habe ich leider nicht das Budget. D: