Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Aber... es ist schief! Wie kannst du nur so leben? ;_;
    Ist kein Einheitsbrei, wie man ihn überall sonst serviert bekommt.

  2. #2
    Einiger Gokukoku Merchadisekram wurde im Release verschoben, da hat mein Konto diesen Monat nochmal etwas Glück gehabt. xD

  3. #3
    nyaa, HorribleSubs und Commie sind down, anscheinend wegen DDOS-Attacken. Hat jemand im Geheimen eine große Anti-Piraterie-Kampagne gestartet?

  4. #4
    Anscheinend sind die Südostasiaten böse, weil man ihre IP Range geblockt hat.

  5. #5
    joa die bomben ja im moment alles zu ^^ (ich bin immer noch stinkig wegen Phantasy star online 2)

  6. #6
    Princess Tutu, ja? nein? veilleicht? Sagt es schon, nach Now and Then, Here and There und anderen tearjerkern bin ich eh eine emotionslose Hülle. T_T

  7. #7
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Princess Tutu, ja? nein? veilleicht? Sagt es schon, nach Now and Then, Here and There und anderen tearjerkern bin ich eh eine emotionslose Hülle. T_T
    Soll ganz gut sein, also ja.

  8. #8
    Princess Tutu ist das, für das Madoka Magica oft grundlos so gepriesen wird: eine Dekonstuktion.

    Geändert von Narcissu (02.09.2014 um 14:48 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Nana Beitrag anzeigen
    Soll ganz gut sein, also ja.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Princess Tutu ist das, für das Madoka Magika oft grundlos so gepriesen wird: eine Dekonstruktion.
    Sehr gut! Das reicht mir vollkommen haha, danke.

  10. #10
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Princess Tutu, ja? nein? veilleicht? Sagt es schon
    Princess Tutu ist nett. Habe mir die Box gekauft und kann es nicht wirklich bereuen. Mir stieß ihr Yamato Takeru-Ende sauer auf, aber die Kämpfe waren exzellent und der Rest ist okay.

    Und es ist nicht besonders Dekonstruktivistisch. Ich meine abgesehen davon, dass der Erzähler eine handelnde Figur mit Eigeninteressen ist und Tutu das Ende der Geschichte seit Episode eins kennt.

    Grundsätzlich geht es darum, dass ein Märchenprinz mit zu viel Mitgefühl für die Welt und seinen Mitmenschen sein eigenes Herz zerbrach und die Fragmente desselbigen zusammen mit mit seiner Präsenz und einem untoten Puppenmacher ein kleines Städtchen in ein Tollhaus verwandelt haben. Tutu selbst ist eine Ente, die eines der Fragmente abbekommen hat und sich nun in ein Mädchen und in Prinzessin Tutu verwandeln kann. Sie sucht nun die Fragmente, um dem Prinzen sein Herz zurück zu geben und tanzt diese aus den Leuten und... ich glaube auch Gegenständen und Gebäuden heraus, welche von ihnen besessen wurden.
    Ab der Hälfte der Show mischen auch noch Krähe und seine Adoptivtocher mit. Krähe ist 'ne grosse Krähe, die des Prinzens Herz gerne fressen würde und der ursprüngliche Einflüsterer, der den Prinzen dazu brachte, sein Herz zu zerschlagen.

    Die Serie hat grundsätzlich was von einem Mysterienspiel, das zieht sie gut durch, aber im großen und ganzen ist sie jetzt nicht unbedingt darauf ausgelegt, deine Perspektive auf die Möglichkeiten des Genres total umzukrempeln. Sonst gibt es leider Längen, bis sich die ganzen Nebencharaktere direkt um den Prinzen langsam entwickeln. Und selbst dann ist von ihnen nicht besonders viel zu erwarten. Sie sind da, sie haben ein paar gute Folgen aber sie stechen nicht besonders.

    Der weitere Kreis der Nebencharakter hat allerdings den Kater, der zum Ballettlehrer geworden ist. Den mag ich.

  11. #11
    http://www.animenewsnetwork.com/news...viction/.78328

    Zitat Zitat
    Although he admitted to the charges, he added that he does not feel guilty, will not make an apology, and is too poor to pay restitution. Nevertheless, he said during the trial he would accept responsibility.

    Watanabe admitted to his crimes, but said that "taking responsibility for them is impossible," and that his crimes were "a good revenge" against his parents. At his trial, he also commented, saying, "After I'm released from prison, I'm going to end my life, which was and is still meaningless."
    Ganz schön traurig.

  12. #12
    Interessantes Interview mit einem Veteran aus der Anime-Industrie, der unter Anderem über die Unterschiede der Produktion von Animes heute und in den 80/90ern und die Unterschiede zwischen der Arbeit an TV-Serien und Kinofilmen redet. http://www.animenewsnetwork.com/inte...anayama/.78135

    Zitat Zitat
    You have a lot of producers in the anime industry, but their position has weakened. Really, it's the sponsors and production committees that are primarily pulling the strings. I think producers need to take back their power! Unfortunately, the sponsors are the ones with the money. I think it'd be great if they could strike some sort of balance.
    Ja.

    Geändert von Narcissu (03.09.2014 um 14:39 Uhr)

  13. #13
    Wir müssen zurück, ZURÜCK IN DIE BUBBLE-JAHRE!

    Und Sponsoren haben immer schon mitgeredet, blos war es früher anscheinend so, dass sie sehr wenige Anforderungen an den Inhalt stellten, abgesehen davon, dass ihr Produkt recht oft vorkommen sollte.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Wir müssen zurück, ZURÜCK IN DIE BUBBLE-JAHRE!
    Moment, ich pack nur schnell meinen Koffer, dann bin ich dabei.

  15. #15
    Manchmal fühle ich mich in Foren und auf Twitter, als wäre ich der einzige Animekonsument in Deutschland, dem Lizenzierungen vollkommen egal sind. Kommt das hin oder geht das sonst noch wem so?

  16. #16
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Moment, ich pack nur schnell meinen Koffer, dann bin ich dabei.
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: OVA Films, MTV bevor es scheiße wurde und 'ne zweite Berserk-Serie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •