Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Erinnert mich an Barkhorn für ~120€... (Nur das es sie jetzt wesentlich billiger gibt - reproduction? kA). Mich wunderte nur, das mit dem Busou Shinki Anime keine reproductions/neue kamen. Wobei ja eh nur wenige Shinkis gezeigt wurden. Echt räudig.
Die ganzen Panzermädchen fiele alle unter den Tisch, ja. Genauso wurden keine der realistischen letzten Gen gezeigt, aber in einem Anime ist das verständlich. Und die Panzermädchen sind schwer in das Konzept zu integrieren, würde ich sagen. Detto für die Prinzessinen.

Es scheint, dass ein Paar Chinesen eine neue Version von nude blanks vertreiben. Habe auf Taobao neben einem Haufen Einzelteile einen Nude bestellt, mal sehen ob das ein Original mit den Metallnieten oder eine der neuen mit den Plastiknieten ist. Wie dem auch sei, auf die Dauer werde ich sowieso einen Haufen der Teile nachgießen müssen um eine Basis für Mods zu haben. Die Ritter-Variante der Gardevoire und so was hier möchte ich schon noch mal machen, vor allem da die Dinger anscheinend sehr gutes Spielzeug mit sehr vielen Kombinationsmöglichkeiten sind.

Zitat Zitat
Wäre nur nicht das Passing so unfassbar schlecht. Ich habe das Gefühl, in dem Band ist wieder überhaupt nichts passiert.
Zumindest ist es nicht Urasawa.jpg
Der Mann ist IMO der ungeschlagene Meister der Namekisierung.