Seite 38 von 49 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Amüsant bisher, aber wenig hilfreich.

Geh auf Amiami

http://www.amiami.com/

Amiami hat mehr Figure-Ramsch. Die Preise sind nicht so brutal, wenn du eh vor hast, Geld zu verbraten. Lieferzeiten sind okay, sofern du nicht gerade die langsamste Lieferart wählst (in dem Fall kannste dich auf +10 Wochen einstellen. Sonst sind's zwischen einer und vier.) und das Zoll erwischt heutzutage anscheinend schon jedes Paket. Zollabkommen und so.

Die Nendoroids sind generell ganz putzig und die Kundschaft scheint mit der Qualität sehr zufrieden. Figmas sind generell empfehlenswert und die Buso Shikis sind ebenfalls sehr beliebt. Wenn du total auf Nummer Sicher gehen willst, kauf halt Revoltech (deren Bishoujo Angebot ist allerdings eher dünn, scheint es.).

Willst du Geld sparen, schauste nach, ob du die Dinger Secondhand über Mandarake bekommst. "Packung Beschädigt" bedeutet dort im allgemeinen, dass das Produkt selbst in perfektem Zustand ist. Mandarake bündelt allerdings keine Pakete, soweit ich das mitbekommen habe. Außer vielleicht, wenn alles was du bestellst aus demselben Laden kommt. Und ihr Suchsystem ist nicht auf die nicht-Japanischen Umschreibungen der Namen indexiert. Wenn du was suchst, solltest du die Kana haben.

Geändert von Ianus (12.05.2014 um 23:37 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Nonsense

Wenn du keine Lust auf Zoll hast, kannst du dich ja mal bei Figuya oder Yorokonde umschauen.
    Die Preise sind da manchmal heftig, aber du hast eben wie gesagt kein Problem mit dem Zoll.
    Was aber zu wünschen übrig lässt, sind die verdammt langen Lieferzeiten, nachdem die eine Figur in Japan veröffentlicht wurde.

Sieht irgendwie cool aus, aber irgendwie auch ziemlich billig. Die groteske Atmosphäre des Originals wurde leider so gar nicht eingefangen.
    Kann mir aber vorstellen, dass der besser als die Hollywood-Variante wird. ^^

Bleibt das ein Trailer oder wird daraus noch ein Film?

Geändert von Narcissu (14.05.2014 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Bleibt das ein Trailer oder wird daraus noch ein Film?
    Nur ein Trailer:

Zitat Zitat
    The Akira Project is a crowd-sourced, non-profit project meant to create a live action fan trailer of AKIRA, the renowned manga-turned-anime film from the late 1980′s; a stunning example of both mediums as art forms. While Hollywood has been working on a live-action Akira movie for a few years now, we, as fans, wanted to take a shot at making our own adaptation. A chance to stick as close to the source material as possible. A chance to do Akira Justice.

Ah, okay. So hatte sich das auch angehört.

Mir graust's vor der US-Fassung. D:

Attack on Titan Creator Apologizes for Hidden Dirty Message in Manga #1 und #2

Zitat Zitat
    Isayama said that the text was unintentionally added and bears no relevance to the story. Nevertheless, he accepted full responsibility for not noticing it while going through the draft.
    Yeah, sure.

Es sei denn:
    Zitat Zitat
    The manga editor in charge of Attack on Titan explained via Twitter that an assistant allegedly added the gag without Isayama or the editor's knowledge.

Zitat Zitat
    [Rock scissors paper, rock scissors paper, rock scissors paper
    So, what should I make, what should I make
    In my right hand, a wiener, in my left hand, a pussy
    Sex sex
    Raw barley, raw rice, raw eggs
    Talking dirty all day, all right!]
    Eine ordentliche Melodie dazu, und wir haben einen Superhit.

Zitat Zitat
    a wiener
    Abgesehen hiervon. Für die Übersetzung gehört irgendjemand geschlagen.

Da Nonsense vermutlich nie was kaufen wird (die Horos sind ja anscheinend aktuell gerade alle ausverkauft), hier mal wieder ein reguläres Weeb-Bildchen

Hier, auch ein Bild, das Nonsense eigentlich gefallen sollte, immerhin verbindet es von Wihboohas gebackenen Animu-Keeki und (ausgewachsene) Ponys.

Irgendwie finde ich den Namen "Gundam Unicorn" lustig. Wer ist bitte auf die Idee gekommen, Mechas mit einem Mythenpferd in Verbindung zu bringen?

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Das Pony unten rechts sagt voll so: "Gnihihihihi arigato gozaimasu Scharotte-chan, der Kuchen ist voll sugoi~!"
    Alternativ: "This cake only makes my ponis harder."

Oh.
    Oh Gott.
    Ich raff's jetzt.
    Mir tun die Hoden weh.

Oh. Ohohoho.
    Hoden...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.05.2014 um 20:34 Uhr)

Wir sprechen immer noch von Figuren, oder?

Dieses und die Girls und Panzers Teams.

Der Mandarake in Nakano ist voll langweilig Ianus und die süße an der Kasse hat gesagt das die ganzen Junji Ito Manga so schnell verkauft sind, dass die meistens nur neu-gebrauchte haben. Ich habe außerdem Kazuo umezu besucht, war ganz cool!

editußerdem ist der in Shibuya mal volkommen abgedreht, fast drei Treppen musste man runter laufen um dann von Lichtern geflascht zu werden mit 100 yen manga die keiner haben will! Shibuya ist aber doof, die ganzen chinesischen Mädchen hatte voll angst von den Nigerianern haha

Geändert von おしりぺんぺん (20.05.2014 um 16:11 Uhr)

Ah, die Nigerianer, die US-Kleidung in Japan verkaufen sollen.

Hast du dir die anderen beiden Stockwerke nicht angeschaut? zumindest damals als ich dort war, erstreckte sich der Mandarake effektiv über drei Stockwerke.

Weiß jemand wie das Lied heißt (oder der Teil ab 00:11 falls das Intro nicht dazu gehört)? Mit einem Video von Yuu Kobayashi, die ... Kobayashi-Dinge tut, traue ich mich nicht in der Lounge nachzufragen :enton:

Die Tube assoziiert Runrunriru Ranranrara, das OP von MariaHolic, damit.

Ahhh, geh aus meinem Kopf raus, Summer Wars!

Zwei Freunde. Alkohol. Mars of Destruction. Wünscht mir Glück.