Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah

"a tack on tie tan"

Es ist dumm, sehr dumm, undnd genau deswegen habe ich gelacht.

Super Sache, haben uns prächtig amüsiert

Du hast so Probleme, Junge. Schön, dass du sie wenigstens zur Unterhaltung machst. Besser als deutsche Animedubs.

Gerade über eine Szene aus Umineko gestolpert, immer wieder schön. Um mal den PC-Version-Weabos zu zeigen, wie sie Erika Minnie Maus verpasst haben:
    (Keine Spoiler enthalten)

Grundgütiger. Danke, noch ein Grund mehr, die PS3-Fassung zu meiden. Will ich wissen, wie sie Dlanor vertont haben? <_<°

Aber im Ernst, das Ding werde ich von jetzt an jedem zeigen, der nicht versteht, warum ich nicht wild auf Voice Acting in VNs bin.
    Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass du unter Weeaboo etwas anderes verstehst als das, was es eigentlich bedeutet...

Oh Gott. Eirika klingt furchtbar. Und dieser Mini Ausschnitt von Dlanor war auch nicht besser... xD

Naja, die Sprachausgabe kann aber auch ordentlich zur Atmosphäre beitragen. Wenn ich nur Lust hätte nochmal die gesamte VN zu lesen um zu sehen ob sie das auch tut
    Aber es ist wirklich interessant wie gerushed Chiru wirkt. In letzter Zeit gabs im Manga doch einige nette Enthüllungen die der Visual Novel durchaus gut getan hätten. Vor allem "schön" für Rosatrice Anhänger

Ihr versteht nicht ganz, dass diese Stelle so awesome ist, weil das so bescheuert klingt, oder?
    Die Sprecherin ist eine relativ normale Japanogirlie-Stimme, das ist aber eine der Szenen, in der Erika völlig abdreht und abgeht, als hätte sie sämtliche Modedrogen auf einmal inhaliert und wieder hochgewürgt.

Dlanor ist btw ziemlich nett, finde ich. Nichts Besonderes, aber sympathisch. Erikas Trolling versagt aber immer noch gegen Beatrice' Englisch-Failing. Was mich daran erinnert, dass ich mal mein Ep.3-Replay endlich zuende bringen muss. Das liegt hier noch rum...

Zitat Zitat
    um zu sehen ob sie das auch tut
    Ja, tut sie. Sehe ich fast in jeder Szene.

Zitat Zitat
    Vor allem "schön" für Rosatrice Anhänger
    Meine Güte, der Autor hat euch getrollt, begreift es endlich.

Geändert von Holo (25.04.2014 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Meine Güte, der Autor hat euch getrollt, begreift es endlich.
    Wie man nur daran glauben kann das alles was erzählt wird eine Lüge ist
    Mittlerweile wurden diverse Twilights im Detail erklärt, mehr über die Hintergründe der Morde enthüllt, sogar die Ereignisse auf Rokkenjima Prime wurden stark angedeutet. Aber ne, muss ja alles eine Täuschung sein.

Das Fass mach ich jetzt nicht wieder auf, vorallem nicht ohne Ep.3-Munition.

Inwieweit ist der Manga eigentlich Canon? Und was da so für Informationen rumkommen, interessiert mich (Momentan) nicht wirklich, da Umineko für mich eine abgeschlossene Angelegenheit mit befriedigendem Hintergrund ist. Aber sollte Ryukishi sich neuerdings in dem Manga tatsächlich ganz klar mit Rosatrice-Fakten widersprechen, lässt das zwei Schlüsse zu:
    1.Er hat wieder einen Grund dafür oder wird des Trollens nicht müde
    2.Er ist ein Idiot.

Anyway, mich interessiert's nicht. Ich weiß, was Uminekos Auflösung ist, da kann mir ein Manga viel erzählen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Inwieweit ist der Manga eigentlich Canon?
    Die Informationen stammen von Ryukushi persönlich, von daher 100%ig. Nur der Ablauf der Ereignisse ist halt nicht genau der selbe, was man vor allem in Episode 8 sieht die sich wesentlich mehr mit Exposition als irgendwelchen Spielen befasst.
    Aber auch in Episode 7 wurden z.B. Willards Ausführungen zu den Twilights direkter erklärt anstatt nur mit kryptischen Sprüchen.
    Sprich er liefert mittlerweile tatsächlich all die Lügen Antworten die er in der Visual Novel hätte liefern sollen, darunter das Geständis der goldenen Hexe im aktuellen Kapitel welches keine Zweifel daran lässt wer Beatrice ist.
    Fehlt eigentlich nur die komplette Enthüllung von Rokkenjima Prime, falls er denn nicht noch ein paar Geheimnisse bewahren will.

Dennoch: Booster > Schwarze Dose > Red Horse > Red Bull > flüssiger Darmauswurf >>>>>>>>> Monster.