Seite 35 von 49 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

*klickt sich durch Amazon*
    "Yo-Yo Girl Cop" - Ran hatte mir mal davon erzählt. Ich hatte die OVA und ein paar Folgen der Dorama-Serie geguckt. Boah, was 'n Schlock... aber irgendwie doch geil. Egal, warum würde jemand freiwillig für sowas Geld ausg-
    Zitat Zitat von ERSTER SATZ der Synopse auf der DVD
    Auf Tokyos belebtester Fußgängerkreuzung wird ein Schulmädchen in die Luft gesprengt.
    <= Sold. Da nehme ich doch direkt noch das Rapid Eye-Double Feature mit den beiden 80er-Kinofilmen mit. Nice

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.03.2014 um 16:03 Uhr)

What. Hideaki Anno ist bester Synchronsprecher 2014 bei den Tokyo Anime Awards geworden.
    Das Ende der Welt naht.

Bis auf Anno sind's aber zieeeemlich langweilige Ergebnisse.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    What. Hideaki Anno ist bester Synchronsprecher 2014 bei den Tokyo Anime Awards geworden.
    Das Ende der Welt naht.
    Apropos "Anno und das Ende der Welt": Wann kommt eigentlich Rebuild 4 raus?

Dann hör ich halt solange das und freu mich drauf.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Dann hör ich halt solange das und freu mich drauf.
    Oi, K-On muss ja inzwischen ziemlich viele Staffeln hatten. Das letzte was ich mitbekommen hatte war, dass die anner Uni waren.

Ich lass das mal hier. Sieht wie etwas aus, das einige interessieren könnte.

Auch wenn ich auf das Gespräch mit dem Zoll verzichten könnte.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich lass das mal hier. Sieht wie etwas aus, das einige interessieren könnte.
    Das Ding ist: mein Kopf explodiert fast wenn ich über dieses Spiel nachdenke, weil sich mir gewisse Fragen auftun.

Sind die Leute hinter dem Spiel genial oder komplett verblödet? Oder beides?
    Ist das Spiel nur rassistisch oder rassistisch und unsensibel in jeder Hinsicht? Oder beides?
    Sollte man die Macher mit Preisen oder Ambossen bewerfen? Oder mit beidem?

Ah, so verwirrt... ._. Weiß nicht, was ich darübert denken soll. Aber ich warte mal bis es bei irgendwem hier im Sakuranet zuhause angekommen ist und er einen entsprechenden Erfahrungsbericht postet.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2014 um 06:56 Uhr)

Mein kleiner Führer kann nicht OP genug sein - das Kartenspiel?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1395907254305.jpg 
Hits:	139 
Größe:	77,8 KB 
ID:	20069

Edit - ist die Karte nicht sogar Deutschlandkompatibel? Ich meine, ich sehe keine Hakenkreuze.

Geändert von Ianus (27.03.2014 um 10:11 Uhr)

Fakku verkauft gerade das Grand Couturier Shirt

Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber ich lass das mal einfach hier.

--> Originale Quelle da gibt es noch deutlich mehr, z.B. Space Dandy

Weiß jemand, wie haltbar Matcha-Schokolade ist?
    Auf der verzweifelten Suche nach Schokolade habe ich gerade ein Matcha-Kitkat von letztem Juli entdeckt. Ich bin jetzt bloß nicht sicher, ob dem Ding noch zu trauen ist. Wobei... Giftgrün ist es so oder so...

Guck auf's MHD?

Schokolade an sich ist aber im Normalfall schon ein bis zwei Jahre haltbar.

Schon gesucht, aber ich konnte auf der Verpackung keins finden. Ich habs jetzt einfach mal gegessen, es schein ausgepackt noch vertrauenswürdig. Wobei ich mich so 100% wohl nie mit grüner Schokolade werde anfreunden können, aber das ist wieder eine andere Sache ^^°

STEEL.
    Auf qweertee gibts gerade eine Spezialaktion, wo du für 7 Euro ein zufälliges Design von früheren Tees bekommst. Unter anderem dem Akira/FFVII Ding.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Guck auf's MHD?

Schokolade an sich ist aber im Normalfall schon ein bis zwei Jahre haltbar.

Nicht mehr wenn sie in der Sonne liegen lässt und sie schmilzt(spreche da aus Erfahrung )

und grüne Schokolade...? hehe kenn ich gar nicht ich kenn nur die mit Kakao und die weiße(wobei mir die weiße Schokolade lieber ist ^^)

PS: mein beitrag hat ein cooles Wasserzeichen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    STEEL.
    Auf qweertee gibts gerade eine Spezialaktion, wo du für 7 Euro ein zufälliges Design von früheren Tees bekommst. Unter anderem dem Akira/FFVII Ding.
    Hab ich bereits gesehen. Leider habe ich mein geplantes Geld für Animu-Swag bereits auf den Kopfgehauen

Anime.

Geändert von Cepanks (02.04.2014 um 23:41 Uhr)