Ich glaube das erst, wenn nach den 8 Tagen wirklich ein PV auftaucht. Das geht jetzt schon zwei Jahre so.
Ich glaube das erst, wenn nach den 8 Tagen wirklich ein PV auftaucht. Das geht jetzt schon zwei Jahre so.
Nonsensus crazy Alltags-Adventures, heute:
Zwei junge Hippster-Japanerinnen sitzen in der Bahn vor mir und unterhalten sich auf nipponisch, bis die Eine anfängt, Freude schöner Götterfunken auf japanisch zu singen, woraufhin die Andere es auf deutsch macht. Japanisch klang besser. Auch weil "Schöner Götterfunken" in der deutschen Version zu "Schoner Gouderfunken" wurde. Jedenfalls ziemlich interessant, dass sich FSG mal wieder als Japan-Interest gezeigt hat.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Welches Mandarake is besser, das in Shibuya oder in Nakano? Ich könnte durchaus beide besuchen, nur will ich nicht viel Zeit verschwenden. Das in Ikebukero soll kacke sein, hab ich gehört.
Gibt es einen Grund wieso du dein Eggroll mit den beiden nicht geteilt hast?Zitat
NAKANO NAKANO NAKANO!
NAKANO!
Der in Shibuya ist nicht besser als ein beliebiger Animate.
Geht klar haha. Mir gehts halt darum nur den ganzen 90er/early-00er Horror Kram durch zu wühlen, wie ビリーバーズ, 聖徳太子 , seltene Umezu Manga usw. (hey vielleicht selbst Jun Hayami und seinen Epos "Hentai Shonen") kommt auch drauf an was auch noch die Geliebte findet. Hoffentlich finde ich auch genug Kwaidan Kinderbücher in Jimbochi oder div. Fotobücher.
Das Nakano Broadway hat einen Haufen anderer Läden dabei. Einer, ein ganz kleiner, davon hatte diese Avant-Garde Manga im Angebot - war dann auch der Laden, wo ich meine Maruo Ex erworben habe.
Klar kenn ich den Laden haha du meinst Taco Che? Werd mir aber bei einer Gallery in Ginza meine Kopien abhohlen da ich die möglichkeit habe das die mir unterschrieben werden 8) , vielleicht hohl ich mir ein T-Shirt oder so.
Hoffentlich übertreiben die nicht mit den 3% nächsten Monat. ^^;
Was mir gerade durch den Kopf ging:
Alternative Handlung für Wizard Barristers:
Nach ihren Eskapaden an ihrem ersten Arbeitstag erhält Cecil die wohlverdiente Kündigung. Um ihre Miete bezahlen zu können, ist sie gezwungen, anschaffen zu gehen. Eine Entwicklung, die Hentai Froggie ganz recht kommt - er beschafft sich eine Badass Sonnenbrille und tritt fortan als Cecils Zuhälter in Erscheinung. Zu Cecils Stammkunden gehören bald die Mitglieder der Anwaltskanzlei Shark Knight, die Cecil zu beeinflussen versucht, damit sie ihr helfen, den Fall bezüglich ihrer Mutter wieder aufzurollen, sowie der Polizist Shizumu, der noch ein anderes als ein rein körperliches Interesse an Cecil zu haben scheint...
Das Ding ist: diese Prämisse klingt tatsächlich mehr nach 'nem Umetsu-Schlock-Plot als die Prämisse der Serie selbstIch glaube, die meisten Fehler die die Serie macht könnten glattgebügelt werden wenn es so geworden wäre wie ich es mir vorgestellt hatte (Quinn/Cecil-Buddy Cop-Serie). Aber mal schauen, noch ist die letzte Folge nicht gesendet worden.
Da fällt mir ein dass ich die Cool Devices-Episode noch sehen wollte bei der Umetsu beteiligt war...
Wenn es um "Etwas von dem Kerl der Kite gemacht hat" geht, verweise ich normalerweise immer auf Megazone 23 Part 2 und 3 oder auf sein Segment aus Robot Carnival. Obskurer geht es da schon bei den Gatchaman-OVAs, Lily C.A.T. oder dem Stück Affenhodenpimmelscheiße Hen - Strange Love zu.
Und Mezzo Forte ist so ziemlich heftigst der Übershit.
Das ist die wunderschönste Website, die ich je gesehen habe! <3 → http://www.penguin-empire.com/
Solche Promotion kann sich jeder Anime nur wünschen.![]()
--
Die Seite hat selbst im Quelltext einen männlichen Mann, so gut ist sie!
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"