Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plastic Nee-san
    Ganz großes Kino in wenig Zeit.

Oh, scheinbar kommt die neue Sailor Moon Serie dieses Jahr wirklich ! Darf man sich Hoffnungen machen, das sie im Juli anläuft? Auf der offiziellen Seite wurde sogar schon ein Countdown eingerichtet, der ab Freitag runterticken soll.

Quelle: Animenewsnetwork

Ich glaube das erst, wenn nach den 8 Tagen wirklich ein PV auftaucht. Das geht jetzt schon zwei Jahre so.

Nonsensus crazy Alltags-Adventures, heute:

Zwei junge Hippster-Japanerinnen sitzen in der Bahn vor mir und unterhalten sich auf nipponisch, bis die Eine anfängt, Freude schöner Götterfunken auf japanisch zu singen, woraufhin die Andere es auf deutsch macht. Japanisch klang besser. Auch weil "Schöner Götterfunken" in der deutschen Version zu "Schoner Gouderfunken" wurde. Jedenfalls ziemlich interessant, dass sich FSG mal wieder als Japan-Interest gezeigt hat.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Gott, ich liebe diese Attack on Titan Werbungen

Hm, ich dachte, für Attack on Chojin brüchte man mehrere Nuklearraketen, einen größenwahnsinnigen halb-cyborgisierten Magier, Kyo-O und ein künstlich gezüchtetes Mutantenvieh...

Welches Mandarake is besser, das in Shibuya oder in Nakano? Ich könnte durchaus beide besuchen, nur will ich nicht viel Zeit verschwenden. Das in Ikebukero soll kacke sein, hab ich gehört.

Zitat Zitat
    Zwei junge Hippster-Japanerinnen sitzen in der Bahn vor mir und unterhalten sich auf nipponisch, bis die Eine anfängt, Freude schöner Götterfunken auf japanisch zu singen, woraufhin die Andere es auf deutsch macht. Japanisch klang besser. Auch weil "Schöner Götterfunken" in der deutschen Version zu "Schoner Gouderfunken" wurde. Jedenfalls ziemlich interessant, dass sich FSG mal wieder als Japan-Interest gezeigt hat.
    Gibt es einen Grund wieso du dein Eggroll mit den beiden nicht geteilt hast?

NAKANO NAKANO NAKANO!

NAKANO!

Der in Shibuya ist nicht besser als ein beliebiger Animate.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    NAKANO NAKANO NAKANO!

NAKANO!

Der in Shibuya ist nicht besser als ein beliebiger Animate.
    Geht klar haha. Mir gehts halt darum nur den ganzen 90er/early-00er Horror Kram durch zu wühlen, wie ビリーバーズ, 聖徳太子 , seltene Umezu Manga usw. (hey vielleicht selbst Jun Hayami und seinen Epos "Hentai Shonen") kommt auch drauf an was auch noch die Geliebte findet. Hoffentlich finde ich auch genug Kwaidan Kinderbücher in Jimbochi oder div. Fotobücher.

Das Nakano Broadway hat einen Haufen anderer Läden dabei. Einer, ein ganz kleiner, davon hatte diese Avant-Garde Manga im Angebot - war dann auch der Laden, wo ich meine Maruo Ex erworben habe.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das Nakano Broadway hat einen Haufen anderer Läden dabei. Einer, ein ganz kleiner, davon hatte diese Avant-Garde Manga im Angebot - war dann auch der Laden, wo ich meine Maruo Ex erworben habe.
    Klar kenn ich den Laden haha du meinst Taco Che? Werd mir aber bei einer Gallery in Ginza meine Kopien abhohlen da ich die möglichkeit habe das die mir unterschrieben werden 8) , vielleicht hohl ich mir ein T-Shirt oder so.
    Hoffentlich übertreiben die nicht mit den 3% nächsten Monat. ^^;