Seite 29 von 49 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Ich habs leider nur eine geschafft. Dann musste ich weg. D:

Quivering Herz! Wärme zu verbrennen! ! (: Beat Kin ruby) Duell der consanguineous'll gravieren! "Das Jojos Bizarre Adventure" ist das ultimative Reproduktion Tsu Tsu auf PS3 gegen die ultimative durch CyberConnect2 entwickelt als "JoJo-Spiel!" All-Star-Erfahrung, Teil 8 neuesten Konzentrat über Zeit und Raum, battle of dreams "möglich"-Funktion Tsu Tsu! ! Erweitern Sie TV Animation gefeierten Lüften zu seinen 26 woche Original-Serie zu feiern, hat die Fans der jungen Generation wurde original Ausstellung in Tokio, Sendai im vergangenen Jahr "JoJo Exhibition", eine Zusammenarbeit mit der Mode-und Musikindustrie zusammen verschiedener Generationen "Jojos Bizarre Adventure" populären Comic sehr beliebt, unabhängig von der, ultimative Reproduktion Tsu Tsu auf PS3 gegen die ultimative durch CyberConnect2 entwickelt als "JoJo-Spiel!" Experience "möglich"-Funktion Tsu Tsu All-Star-Battle der Träume unserer beliebten Charakter Teil 8 der neuesten wird über Zeit und Raum versammelt! ! Hauptcharaktere in der Serie Geschichte ist 20 Zeichen oder mehr Schein! Wage einen Kampf of Dreams Schlacht verschiedenen Stile, die Stand erschien, Wellen, reiten, wie Flow-Methode zu arbeiten ... gesammelt! In der schönen Grafik, als ob begann sich zu bewegen, wie es ein Bild des ursprünglichen Araki Hirohiko ist 彦 先 roh, vollständig reproduzieren den Charakter und die Weltsicht von "JoJo"! Der Ausdruck "stellt eindrucksvoll" Verbesserung der Charme der Arbeit ", ein Roman Lautmalerei" und "Linien wiederum charakteristische" auf ragte im Detail gehalten wird, Comics Fan Tsu kann man nicht, aber grinsend!...

Zitat Zitat

Wir haben die 10 stunden komplett durch.

Wir bereuen nichts.
    Es ist amüsant mit anzusehen, wie du immer und immer mehr zum absoluten Voll-Animutard wirst.
    Lass dich nur nicht aufhalten. Ist eine angenehme Entwicklung, gewissermaßen.

Ach ja, gute Vocaloid-Sachen:

Geändert von Holo (17.02.2014 um 06:30 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist amüsant mit anzusehen, wie du immer und immer mehr zum absoluten Voll-Animutard wirst.
    Und mein Japanesisch ist jetzt schon besser als deins!

Ich hab schon ein Aoi-Dakimakura an steels Adresse geschickt.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ah, die "Knuddel mich, dann aktiviert sich mein eingebauter Sprachchip"-Variante, ja?

Das ist im Service natürlich inbegriffen.
    Alternativ hätte ich noch ein Landarzt-Dakimakura anzubieten.

Ich will ein steel-Dakimakura. Zum waschen, falls ich mal Saft oder so verschütte.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Äh...!

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Ah, die "Knuddel mich, dann aktiviert sich mein eingebauter Sprachchip"-Variante, ja?
    ÄÄÄÄÄH...!!!

Ich will ein steel-Dakimakura.
    Kannst du dir abschminken - ich bin keine Kissennutte!

Zitat Zitat
    Kissennutte
    Es ist ernüchternd, dass du das Waifu-Prinzip immer noch nicht verstanden hast. Aber gut, ich möchte auch nicht zu viel erwarten. Du bist noch jung, du kannst es lernen. Lassen wir der Entwicklung Zeit.
    *Spricht mit creepig tiefer, rauchiger Stimme*

Apropo Waifus: Hat irgendjemand von euch am 14.Februar was gemacht, um seine Waifus zu ehren? Ich habe den Valentinstag genutzt, um intensiv Zeit mit den Medien zu verbringen, in denen meine drei Waifus beheimatet sind. (Mangas, VN, LN, Imageboards, ...)
    Das war ein brutal romantischer Abend.
    Liebe ist schön.

Ich hab ernsthaft Probleme.

Geändert von Holo (17.02.2014 um 17:51 Uhr)

Es ist ernüchternd, dass du das Waifu-Prinzip immer noch nicht verstanden hast.
    Ich will nicht deine gottverdammte Waifu sein, geh weg!

Ich hab ernsthaft Probleme.
    Einsicht ist der erste Schritt undsoweiter.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich will nicht deine gottverdammte Waifu sein, geh weg!
    Genau, du gehörst nämlich mir!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Genau, du gehörst nämlich mir!
    Sölf, srsly. Ich warne dich. Du betrittst gerade ein riesiges Minenfeld. Ich kann echt viel Spaß verstehen und mag dich und alles, aber man vergreift sich nicht an anderer Leute Waifus. Pass auf. Ich beobachte dich. Denk genau darüber nach, was du als nächtes tust.

*kawaiii deredere-voice*

Hört mal auf, das ist ja furchtbar.

Zitat Zitat
    Ich bin geil.
    ô_o

Und der Threadtitel What the fuck?!

Zwei Husbandos?

Steel is a slut, 2/10, would not make my waifu.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zwei Husbandos?

*prust*

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zwei Husbandos?

Oh Mann, seht was ihr angerichtet habt, ihr ••••••••n!

Zitat Zitat
    Oh Mann, seht was ihr angerichtet habt, ihr ••••••••n!
    Keine Sorge, auch für used goods gibt es Interessenten .

hey ihr otakus

der antworten Button flippt echt lustig umher wie ein breakdancer.Cool. echt ein abgespacter Fred

ich sippe mal meinen Sake(keinen TEE ) und schaue goldenboy weiter.

was schaut ihr so grad???

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    goldenboy
    Ich kann nicht oft genug schreiben dass (Anime-)Kintaro Oe mein Idol ist. (Manga-Kintaro ist 'ne ••••)

Ich gucke momentan "Steins;Gate" und verstehe nur die Hälfte des Technobabbles. Ist trotzdem eine der besseren Sci-Fi-Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die VN werde ich mir wohl organisieren sobald sie demnächst auf Englisch rauskommt - mir wurde gesagt die sei sogar noch besser