Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Pest und Verdammnis. Eigentlich binich bei SnK ja kein Fan von Yuri-Pairings, aber wenn mann dann so Fanarts sieht, ist es schwer, das nicht gut zu finden...woah.
    Sollen das Mikasa und Historia sein?

Der Zeichenstil ist cool. Ich mag das Ryuuko-Bild.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sollen das Mikasa und Historia sein?
    Das ist eindeutig Ymir. Wehe allen die Historia mit jemand anderem shippen!

Das sind Historia Reiss und Ymir. Die beiden werden eigentlich immer geshippt. Mikasa eher mit Annie, soweit ich das mitbekommen habe, warum auch immer. o.o Mikasa ist doch einfach nur ein Bromaniac.

Aber ja, der Zeichenstil ist sehr realistisch. Hat auch noch mehr Bilder gemacht, darf man auf Safebooru verlinken? (Ist ja kein H-Imageboard)

Geändert von Holo (25.01.2014 um 15:53 Uhr)

Sehr schön die Bilder

Mit was sind die gezeichnet? Sieht richtig professionel aus.

Der Zeichner heißt jedenfalls Trixia. Einfach auf Safebooru etc. eingeben und fertig.
    Apropo Bilder.

D'aw.
    Schade, dass der Zeichner sonst so ziemlich nur H-Stuff macht, der Zeichenstil gefällt mir recht gut und sein Yuri ist süß. Naja, und wie oft hat mann mal ein normales Monstermädchen.

Edit: Nein, ist gar nich so. Es sind nur wenige Bilder von ihm in den Imageboards. Aber seine Website ist toll. Da sind auch keine H-Bilder drauf, soweit ich das sehe. Hab beim zweiten Bild mal die Adresse geschwärzt aber den Artisten-Name da gelassen.

Geändert von Holo (30.01.2014 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Sehr schön die Bilder

Mit was sind die gezeichnet? Sieht richtig professionel aus.
    Bleistift(?) + Photoshop.

Hier ein Link, der vermutlich SFW sein sollte (und zudem Making Ofs hat): http://trix.cghub.com/

Geändert von Cepanks (30.01.2014 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Naja, und wie oft hat mann mal ein normales Monstermädchen.
    Ja, das ist genau das, was die Welt braucht. 08/15-Animemädchen mit grüner Haut...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    08/15-Animemädchen mit grüner Haut...
    Ich will keine grünhäutigen Tussis in meinen Animu

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Verdammter Rassist!
    (Ich auch nicht)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammter Rassist!
    (Ich auch nicht)
    Als Schwarzer habe ich das Recht darauf, rassistisch zu sein!

Ianus@
    Du hast so viel Geschmack.

Zitat Zitat
    Ja, das ist genau das, was die Welt braucht. 08/15-Animemädchen mit grüner Haut...
    Ich weiß, dass ich unrecht hätte, würde ich sagen Du hast ja keine Ahnung!!!11. Also sag ich einfach Das war nicht mein Punkt!

Zitat Zitat von steel
    Aber auf Bildern. Kannst ja auch nix mit Möäey anfangen.

Egal egal, vergesst mal tolle qualikative Bilder von Teufelsmädchen, das hier ist viel mehr fantastisch:

Heilige Pestwelle, ich feiere das seit gestern so! Alle Menschen auf der Welt sollten bei SHIRIGEYAAA~ einkaufen. Danke, Kannagi. Vielen, vielen Dank für diesen absurden, bestesten OST den ich je gehört habe.
    (Englische Lyrics in der Info)

Ich will kein REWE mehr um die Ecke! Ich will nur noch bei Shirigeya einkaufen, denn da ist das Fleisch shiny und happy Husbands sind everywhere!

Geändert von Holo (31.01.2014 um 12:07 Uhr)

http://www.qwertee.com/

Shingeki no Kyojin T-shirt.
    NGHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hätte das Natural T-Shirt letztens nicht kaufen sollen VERDAAAMMT

Muss... wiederstehen...

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass endlich eines der Akira-Cover-Parodien-Shirts gedruckt wird (einige davon sind übelst geil). Dann bin ich ganz vorne mit dabei.