Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Damn, son! Glückwunsch! Ist ja fast wie 'nen Royal Flash abzustauben, oder?
    Mit dem Unterschied, dass Rinshan Kaihou trotz Seltenheit ungefähr so wertvoll ist wie ein Paar im Poker.

Mir wollte gerade eine Animexxlerin die School Rumble Mangas 15, 16 und 17 für 84 € verkaufen, weil die ja so selten wären.

Hach, ich liebe das Internet.

Holy crap. Shingeki no Koyjin Autowerbung

Das ist gut Karl

Belustigt hat mich heute auch das hier

Erschreckend fazinierend wieviel Mühe sich deutsche Cosplayer Gruppen machen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Ich will, dass diese Werbung ohne naehere Erklaerung im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Vorstoss! In alle Richtungen. SUV. Subaru Forrester.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich will, dass diese Werbung ohne naehere Erklaerung im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Vorstoss! In alle Richtungen. SUV. Subaru Forrester.

Wird das dann nicht die CSU als Parabel auf Emigranten nutzen?

Zitat Zitat
    Mann. Also, mann. Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, nicht in Japan geboren zu werden. Ich bin nicht so einer, der Japan als das geheiligte Land ansieht oder so, aber wenn man dann sowas sieht...
    Wir bekommen hier Autoclips mit tollen Naturkulissen, irgendwelchen US-Charteinspielerin und schlechten CGIs und was bekommt Japan? Attack on Titan-Autowerbung. Ungerecht!

Zitat Zitat
    Erschreckend fazinierend wieviel Mühe sich deutsche Cosplayer Gruppen machen.
    Finds trotzdem relativ furchtbar. Vorallem Levi. Werde nie damit klarkommen, dass weibliche Animufans immer die männlichen Charaktere cosplayen müssen, die sie kuhl und säxie finden.

Apropo Attack on Titan, mal wieder über das eine oder andere Artwork gestolpert...

Pest und Verdammnis. Eigentlich binich bei SnK ja kein Fan von Yuri-Pairings, aber wenn mann dann so Fanarts sieht, ist es schwer, das nicht gut zu finden...woah.

Mehr von dem Zeichner: (Shingeki, Kill la Kill)

Oh, und das war einfach zu gut:

Bider sind von Safebooru.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Pest und Verdammnis. Eigentlich binich bei SnK ja kein Fan von Yuri-Pairings, aber wenn mann dann so Fanarts sieht, ist es schwer, das nicht gut zu finden...woah.
    Sollen das Mikasa und Historia sein?

Der Zeichenstil ist cool. Ich mag das Ryuuko-Bild.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sollen das Mikasa und Historia sein?
    Das ist eindeutig Ymir. Wehe allen die Historia mit jemand anderem shippen!

Das sind Historia Reiss und Ymir. Die beiden werden eigentlich immer geshippt. Mikasa eher mit Annie, soweit ich das mitbekommen habe, warum auch immer. o.o Mikasa ist doch einfach nur ein Bromaniac.

Aber ja, der Zeichenstil ist sehr realistisch. Hat auch noch mehr Bilder gemacht, darf man auf Safebooru verlinken? (Ist ja kein H-Imageboard)

Geändert von Holo (25.01.2014 um 15:53 Uhr)

Sehr schön die Bilder

Mit was sind die gezeichnet? Sieht richtig professionel aus.

Der Zeichner heißt jedenfalls Trixia. Einfach auf Safebooru etc. eingeben und fertig.
    Apropo Bilder.

D'aw.
    Schade, dass der Zeichner sonst so ziemlich nur H-Stuff macht, der Zeichenstil gefällt mir recht gut und sein Yuri ist süß. Naja, und wie oft hat mann mal ein normales Monstermädchen.

Edit: Nein, ist gar nich so. Es sind nur wenige Bilder von ihm in den Imageboards. Aber seine Website ist toll. Da sind auch keine H-Bilder drauf, soweit ich das sehe. Hab beim zweiten Bild mal die Adresse geschwärzt aber den Artisten-Name da gelassen.

Geändert von Holo (30.01.2014 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Sehr schön die Bilder

Mit was sind die gezeichnet? Sieht richtig professionel aus.
    Bleistift(?) + Photoshop.

Hier ein Link, der vermutlich SFW sein sollte (und zudem Making Ofs hat): http://trix.cghub.com/

Geändert von Cepanks (30.01.2014 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Naja, und wie oft hat mann mal ein normales Monstermädchen.
    Ja, das ist genau das, was die Welt braucht. 08/15-Animemädchen mit grüner Haut...