Mir wollte gerade eine Animexxlerin die School Rumble Mangas 15, 16 und 17 für 84 € verkaufen, weil die ja so selten wären.
Hach, ich liebe das Internet.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist gut Karl![]()
Belustigt hat mich heute auch das hier![]()
Erschreckend fazinierend wieviel Mühe sich deutsche Cosplayer Gruppen machen.
Mann. Also, mann. Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, nicht in Japan geboren zu werden. Ich bin nicht so einer, der Japan als das geheiligte Land ansieht oder so, aber wenn man dann sowas sieht...Zitat
Wir bekommen hier Autoclips mit tollen Naturkulissen, irgendwelchen US-Charteinspielerin und schlechten CGIs und was bekommt Japan? Attack on Titan-Autowerbung. Ungerecht!
Finds trotzdem relativ furchtbar. Vorallem Levi. Werde nie damit klarkommen, dass weibliche Animufans immer die männlichen Charaktere cosplayen müssen, die sie kuhl und säxie finden.Zitat
Apropo Attack on Titan, mal wieder über das eine oder andere Artwork gestolpert...
Pest und Verdammnis. Eigentlich binich bei SnK ja kein Fan von Yuri-Pairings, aber wenn mann dann so Fanarts sieht, ist es schwer, das nicht gut zu finden...woah.
Mehr von dem Zeichner: (Shingeki, Kill la Kill)
Oh, und das war einfach zu gut:
Bider sind von Safebooru.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das sind Historia Reiss und Ymir. Die beiden werden eigentlich immer geshippt. Mikasa eher mit Annie, soweit ich das mitbekommen habe, warum auch immer. o.o Mikasa ist doch einfach nur ein Bromaniac.
Aber ja, der Zeichenstil ist sehr realistisch. Hat auch noch mehr Bilder gemacht, darf man auf Safebooru verlinken? (Ist ja kein H-Imageboard)
Geändert von Holo (25.01.2014 um 15:53 Uhr)
Der Zeichner heißt jedenfalls Trixia. Einfach auf Safebooru etc. eingeben und fertig.
Apropo Bilder.
D'aw.
Schade, dass der Zeichner sonst so ziemlich nur H-Stuff macht, der Zeichenstil gefällt mir recht gut und sein Yuri ist süß. Naja, und wie oft hat mann mal ein normales Monstermädchen.
Edit: Nein, ist gar nich so. Es sind nur wenige Bilder von ihm in den Imageboards. Aber seine Website ist toll. Da sind auch keine H-Bilder drauf, soweit ich das sehe. Hab beim zweiten Bild mal die Adresse geschwärzt aber den Artisten-Name da gelassen.
Geändert von Holo (30.01.2014 um 19:58 Uhr)
Bleistift(?) + Photoshop.
Hier ein Link, der vermutlich SFW sein sollte (und zudem Making Ofs hat): http://trix.cghub.com/
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (30.01.2014 um 20:10 Uhr)