Sagt mal, will vielleicht jemand Noein als UK-DVD-Box? In gutem Zustand, Preis können wir reden (steht momentan auf Ebay und niemand will es). Schickt mir einfach ne PN.![]()
The Simpsons Pays Tribute to Hayao Miyazaki
http://www.slate.com/blogs/browbeat/...aki_watch.html
Riichi, ippatsu, honiisou, yakuhai, akadora, dora 5, uradora 3. Kazoe yakuman!
Leider vergessen zu screenshotten, aber die Hand war absolut legendaer. Hat das Spiel in der dritten Ostrunde zu meinen Gunsten abgewuergt.![]()
Und ich kann immer noch kein Mahjong!![]()
Es gibt echt brauchbare Tutorials auf Youtube, empfehlen kann ich das von HanaYoriUta, das geht zwar irgendwie vier Stunden, aber danach hast Du alles im Sack.
Und dann komm auf tenhou.net und spiel gegen mich.![]()
Da hab ich mir die ersten zwei sogar schon angesehen, aber irgendwie keine Zeit/Lust gefunden mich nochmal durch 2 Stunden Tutorial zu quälen um dann überhaupt mal irgendwas zu reißen (vorallem Zeichen auswendig lernen - gut, so viele sinds net, die Hände sind dann bestimmt viel schlimmer xD)
Aber Rommee mit Ron-Schreien!
Hab ewig nicht mehr auf tenhou gespielt. Mein Nick (mit dem ich AFAIR 2-dan war) dürfte auch nicht mehr registriert sein. Bleh.
Meine beste Erfahrung war, dass ich in einem Turnier nur für jemanden einspringen sollte und letztendlich in einem Spiel das für mich nicht zählte siebenmal hintereinander gewonnen habe. Zu dumm nur, dass es für mich nicht gezählt hat. Und ich glaube ich habe mit dem Spiel alle anderen drei aus dem Turnier gekugelt.
EDIT: Das Replay gibt es noch, ich bin C-さん.
Geändert von Don Cuan (21.01.2014 um 20:00 Uhr)