ZA FJUTSCHA OF VIDYA
Es gibt heute ein Kill la Kill Shirt bei Qwertee. Dachte mir, dass es vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte.![]()
Ich mache dich für meine erhöhten Kosten verantwortlich und will nen Cheeseburger von dir!
Hm, bin seit gestern wegen dem KLK-Shirt am überlegen und jetzt kostet es schon 12. Verdammt.
Was sagtet ihr, 1,40 € Versand?
Hm, das Motiv ist zwar ganz cool, allerdings auch relativ nichtssagend, wenn man nicht gerade unter Animuterds ist. Auf Shirtinator bekomm ich für 14 € jedes Beliebige Motiv.
Hmm...
Die anderen Motive sind allerdings alle noch nicht käuflich, oder? Das SnK-Motiv ist ganz cool. Gibt es auf der Seite aktuell sonst noch ein paar kaufwürdige Nerd-Shirts? Mal sehen... ansonsten kauf ich vvielleicht wirklich das KLK-Ding. So ganz spontan.
Edit: Ach so, verstehe. Diese beiden werden für den Zeitraum auf der Seite angeboten. Hmmm... gönnen oder nicht gönnen...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (11.12.2013 um 15:08 Uhr)