Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ZA FJUTSCHA OF VIDYA

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

ZA FJUTSCHA OF VIDYA
    Ich bin gerade unterwegs und kann mir das Video nicht ansehen, aber ich denke das Vorschaubild reicht mir. Ist es wenigstens die Version mit dem Onahole?
    Ich wehre mich gegen Vorwürfe. So etwas kann Rinko-chan nicht ersetzen!!!111

Es gibt heute ein Kill la Kill Shirt bei Qwertee. Dachte mir, dass es vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Es gibt heute ein Kill la Kill Shirt bei Qwertee. Dachte mir, dass es vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte.
    10 EURO?! FUCK, DANKE MAEVE

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    10 EURO?! FUCK, DANKE MAEVE
    HEY ICH WILL MITFAGGEN! <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    HEY ICH WILL MITFAGGEN! <3
    Also du kommst sicher mindestens einen Tag zum BMT? Wir könnten - gasp - 1,50 Versand sparen!

Also du kommst sicher mindestens einen Tag zum BMT? Wir könnten - gasp - 1,50 Versand sparen!
    Und selbst wenn nicht - ich bin die Tage vorher in Hamburg

Ich mach das gerade fertsch, hoffentlich gehts diesmal... die Seite spackt irgendwie krass bei mir rum.

edit: Aaaaand done.
    Zitat Zitat
    Your order will be shipped by
    17th December 2013

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.12.2013 um 06:46 Uhr)

Hast du jetzt zwei bestellt oder muss ich noch mal alleine?

Ahhhhh ich sollte mich klarer ausdrücken! D:
    Hast du jetzt zwei bestellt oder muss ich noch mal alleine?
    Eines. Und jetzt ists schon bei 12 D:

Edit:
    Aber ich rieche schon das nächste KLK-Shirt. Das ist gerade echt proppevolle mit Designs die auf die Serie anspielen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.12.2013 um 06:37 Uhr)

Ich mache dich für meine erhöhten Kosten verantwortlich und will nen Cheeseburger von dir!

Ich mache dich für meine erhöhten Kosten verantwortlich und will nen Cheeseburger von dir!
    Du kriegst höchstens einen auf'n Arsch!
    Einen Cheeseburger, meine ich.

In the butt.

Hm, bin seit gestern wegen dem KLK-Shirt am überlegen und jetzt kostet es schon 12. Verdammt.
    Was sagtet ihr, 1,40 € Versand?
    Hm, das Motiv ist zwar ganz cool, allerdings auch relativ nichtssagend, wenn man nicht gerade unter Animuterds ist. Auf Shirtinator bekomm ich für 14 € jedes Beliebige Motiv.
    Hmm...

Die anderen Motive sind allerdings alle noch nicht käuflich, oder? Das SnK-Motiv ist ganz cool. Gibt es auf der Seite aktuell sonst noch ein paar kaufwürdige Nerd-Shirts? Mal sehen... ansonsten kauf ich vvielleicht wirklich das KLK-Ding. So ganz spontan.

Edit: Ach so, verstehe. Diese beiden werden für den Zeitraum auf der Seite angeboten. Hmmm... gönnen oder nicht gönnen...

Geändert von Holo (11.12.2013 um 15:08 Uhr)