Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pff, wenn die Untersucher einfach 2D Waifus ausklammern, war das Ergebnis ja abzusehen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Pff, wenn die Untersucher einfach 2D Waifus ausklammern, war das Ergebnis ja abzusehen...
    So isses.

Okay, aber bei Japan ist das tatsächlich wenig überraschend, wo sie sexuell zu den inaktivsten Ländern gehören. Verbringen ihre Zeit halt sinnvoll.

Edit @ Karl: Jain. Die japanische Arbeitsmentalität ist zuteilen ganz furchtbar, aber das ist ein anderes Thema.

Geändert von Holo (23.11.2013 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Okay, aber bei Japan ist das tatsächlich wenig überraschend, wo sie sexuell zu den inaktivsten Ländern gehören. Verbringen ihre Zeit halt sinnvoll.
    Du meinst in den Klauen von Firmen, von denen die sie über ihre Arbeitszeit hinaus noch in Beschlag genommen werden. Ok.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du meinst in den Klauen von Firmen, von denen die sie über ihre Arbeitszeit hinaus noch in Beschlag genommen werden. Ok.
    Ne, eher onanierend in ihrer 1-Zimmer-Wohnung, die zugeplastert mit Postern von 2D-Figuren ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, eher onanierend in ihrer 1-Zimmer-Wohnung, deren Poster von 2D-Figuren zugeplastert sind.
    fixd.

Jo.

Edit:

Woah... Kacknoob.
    Ich muss mehr Anime und Manga konsummieren, ey...
    aber hätte ruhig mal die weit über hundert Mangas mit in die Rechnung einbeziehen können, die ich noch nicht abgeschlossen habe. Trotzdem, nichtmal 1 %, das ist... das geht nicht. Da muss ich was machen. T__T

Lustigerweise ist laut Malgraph bei meinen Favoriten-Genres Hentai auf dem allerletzten (36.) Platz. Ecchi ist auf 35. Auf 1, 2 und 3 sind Thriller, Supernatural und Drama. Yuri ist 12. :'D
    Naja, das Ding liest ja nur Massendaten aus.

Meine lieblings Mangagenres sind wohl Psychological und Horror. Na ja, das schon eher.
    Yuri ist Platz 29.
    Shonen Ai auf dem letzten Platz stimmt aber.

Isuna Hasekura ist anscheinend mein Lieblingsautor und ufotable mein Lieblingsstudio. Interessant.

Die paar Archievements sind kaum erwähnenswert.

Okay, die Seite ist ganz lustig, aber vorallem die Empfehlungen zu gelisteten Franchisen mit Kram, den man noch nicht als gesehen gelistet hat ist hilfreich. Werde ich mich wohl mal etwas austoben.

Geändert von Holo (27.11.2013 um 12:42 Uhr)

Auf Fakku ist gerade Black Friday Sale.
    A Drug That Makes You Dream für 26,73$, Saya no Uta für 18,54$, School Days HQ 28,48$ und Tokimeki Check-in für 14,87$. Versandkosten sind mit 15 Dollar etwas hoch, btw. noch höher wenn man seine Ware schneller will. Möchte zufällig jemand was mit mir bestellen? Weiß leider nicht, wie lange die Deals noch gültig sind.

ZA FJUTSCHA OF VIDYA

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

ZA FJUTSCHA OF VIDYA
    Ich bin gerade unterwegs und kann mir das Video nicht ansehen, aber ich denke das Vorschaubild reicht mir. Ist es wenigstens die Version mit dem Onahole?
    Ich wehre mich gegen Vorwürfe. So etwas kann Rinko-chan nicht ersetzen!!!111

Es gibt heute ein Kill la Kill Shirt bei Qwertee. Dachte mir, dass es vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Es gibt heute ein Kill la Kill Shirt bei Qwertee. Dachte mir, dass es vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte.
    10 EURO?! FUCK, DANKE MAEVE

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    10 EURO?! FUCK, DANKE MAEVE
    HEY ICH WILL MITFAGGEN! <3