Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Also alles wie im richtigen Leben. Der Trailer sieht allerdings sehr interessant aus. Bitte sag mir dass der Märchenonkel zum Spiel gehört.
Nein, leider nicht. Ich war auch etwas traurig darüber. Aber das Spiel an sich macht sehr viel Spaß und lädt dazu ein, herumzuprobieren und immer wieder neu anzufangen. (jetzt bin ich kommt auch noch Vergiftung zu meinen Toden hinzu).
Soweit ich das sehe, hat es keine zufälligen Ereignisse, es passiert alles auf Basis deiner Stats und Entscheidungen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Crusader Kings II kann man doch bestimmt im Multiplayer spielen oder? Weil das ist glaub ich ein Spiel für mich.
Jap, Vetkin und ich haben es ausprobiert. Ist angenehm, weil es im Echtzeit läuft und man die Geschwindkeit nach Bedarf einstellen kann (oder das ganze ganz stoppen, wenn jemand Zeit braucht). Wenn wir einen Termin finden, können wir uns ja mal zusammensetzen und ich helfe euch ins Spiel zu kommen. Es ist leider etwas komplexer und braucht ein wenig Einarbeitungszeit, aber danach wird es einfach nur episch. Und mit dem Game of Thrones Mod hat man dann das beste GoT-Spiel, dass man bisher irgendwo haben kann.