Seite 16 von 49 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

In #/a/ sind mir zu viele Faggots.

Und ich meinte eher so was wie diesen Teamspeak-Channel. Ich schreibe nur lieber als das ich rede.

Ich rede auch nicht gerne. Nur über furchtbaren Scheiß, bei dem alle am Ende zuviele Leute völlig nutzlosen Scheiß über mein Privatleben wissen

Boah, ich schraub schon bestimmt seit 'ner Stunde am Avatar rum und krieg ihn einfach nicht so hin wie ich will. Ah! Ich schäme mich so!

Edit:
    Ah, that's it!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.10.2013 um 23:39 Uhr)

Wo wir gerade beim Fremdschämen sind...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    The faggotry is strong with this one.

Und, ey, ich hab' den Ohio-Joke gerafft bevor die T.N. angezeigt wurde - Stiruriru-sama, WAS LOS!?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.10.2013 um 11:56 Uhr)

Gab es den Witz nicht mal in der Bill Cosby Show?

Mich erinnert das Ganze an Ken-sama:

Zitat Zitat von Slayer of Gaijins
    Gomenasai, my name is Ken-Sama
    I'm a 27 year old American Otaku (Anime fan for you gaijins). I draw Anime and Manga on my tablet, and spend my days perfecting my art and playing superior Japanese games. (Disgaea, Final Fantasy, Persona series)

I train with my Katana every day, this superior weapon can cut clean through steel because it is folded over a thousand times, and is vastly superior to any other weapon on earth. I earned my sword license two years ago, and I have been getting better every day.

I speak Japanese fluently, both Kanji and the Osaka dialect, and I write fluently as well. I know everything about Japanese history and their bushido code, which I follow 100%

When I get my Japanese visa, I am moving to Tokyo to attend a prestigious High School to learn more about their magnificent culture. I hope I can become an animator for Studio Ghibli or a game designer!

I own several kimonos, which I wear around town. I want to get used to wearing them before I move to Japan, so I can fit in easier. I bow to my elders and seniors and speak Japanese as often as I can, but rarely does anyone manage to respond.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gab es den Witz nicht mal in der Bill Cosby Show?
    Jello pudding desu, Theo-chan!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.10.2013 um 12:43 Uhr)

Ich persönlich mochte das Ende ja sehr.

Ich persönlich mochte das Ende ja sehr.
    Wie sie ihm subtil per Idol-Dance sagen, dass er sich bitte wegverpissen möge meinst du?

Nein, wie sie am Ende die Frau in Zimmer 2345 oder so was anmachen gehen auf die er allem Anschein nach ebenfalls ein Auge geworfen hat.

Nein, wie sie am Ende die Frau in Zimmer 2345 oder so was anmachen gehen auf die er allem Anschein nach ebenfalls ein Auge geworfen hat.
    Jaaaaa das war ein bisschen tragikomisch.

Bhahaha, sehr schöne Idee. Erinnert mich super an Crusader Kings 2 und meine Eintagsfliegen-Herrscher.

Ich habs gekauft und du kannst es auch. Auf gog.de

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bhahaha, sehr schöne Idee. Erinnert mich super an Crusader Kings 2 und meine Eintagsfliegen-Herrscher.

Oh no, ein Weeabot! Schnell, sperrt seinen Account!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh no, ein Weeabot! Schnell, sperrt seinen Account!
    Wenn die Spambots uns mit solchen Sachen bereichern würden, hätte ich gern mehr davon

Das sieht cool aus. xD
    Und ich sollte endlich mal Crusader Kings II spielen. Gekauft und noch net einmal gespielt. Steam, why u! D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das sieht cool aus. xD
    Und ich sollte endlich mal Crusader Kings II spielen. Gekauft und noch net einmal gespielt. Steam, why u! D:
    Dude, wenn Vetkin Bock hat, können wir uns ja mal zusammensetzen und ich bring dir es auch im Schnellmarathon bei. Learning by Failing

Und Long Live the Queen habe ich schon zwei mal durch. Einmal wurde ich von einer ausländischen Nation übernommen und ein andermal wurde ich von Banditen überfallen als ich zu einer Geburtstagsfeier wollte.

Einmal wurde ich von einer ausländischen Nation übernommen und ein andermal wurde ich von Banditen überfallen als ich zu einer Geburtstagsfeier wollte.
    Also alles wie im richtigen Leben. Der Trailer sieht allerdings sehr interessant aus. Bitte sag mir dass der Märchenonkel zum Spiel gehört.

Crusader Kings II kann man doch bestimmt im Multiplayer spielen oder? Weil das ist glaub ich ein Spiel für mich.

Also alles wie im richtigen Leben. Der Trailer sieht allerdings sehr interessant aus. Bitte sag mir dass der Märchenonkel zum Spiel gehört.
    Nein, leider nicht. Ich war auch etwas traurig darüber. Aber das Spiel an sich macht sehr viel Spaß und lädt dazu ein, herumzuprobieren und immer wieder neu anzufangen. (jetzt bin ich kommt auch noch Vergiftung zu meinen Toden hinzu).
    Soweit ich das sehe, hat es keine zufälligen Ereignisse, es passiert alles auf Basis deiner Stats und Entscheidungen.

Crusader Kings II kann man doch bestimmt im Multiplayer spielen oder? Weil das ist glaub ich ein Spiel für mich.
    Jap, Vetkin und ich haben es ausprobiert. Ist angenehm, weil es im Echtzeit läuft und man die Geschwindkeit nach Bedarf einstellen kann (oder das ganze ganz stoppen, wenn jemand Zeit braucht). Wenn wir einen Termin finden, können wir uns ja mal zusammensetzen und ich helfe euch ins Spiel zu kommen. Es ist leider etwas komplexer und braucht ein wenig Einarbeitungszeit, aber danach wird es einfach nur episch. Und mit dem Game of Thrones Mod hat man dann das beste GoT-Spiel, dass man bisher irgendwo haben kann.

Hieß das Ding nicht früher mal Princess Maker?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hieß das Ding nicht früher mal Princess Maker?
    Yo. Angesichts dessen, dass nur Princess Maker 2 übersetzt wurde und das kam 1993 raus ist es doch eine nette Sache für nur 9,99 Dollar.

Cop Injures Man While Drifting, Cites Anime and Video Games as Inspiration
    Zitat Zitat
    I wanted to try drifting after seeing it in anime and games, and I've done it a few times in the past. I never thought I would cause an accident.
    Oh wow.