Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nein, wie sie am Ende die Frau in Zimmer 2345 oder so was anmachen gehen auf die er allem Anschein nach ebenfalls ein Auge geworfen hat.
    Jaaaaa das war ein bisschen tragikomisch.

Bhahaha, sehr schöne Idee. Erinnert mich super an Crusader Kings 2 und meine Eintagsfliegen-Herrscher.

Ich habs gekauft und du kannst es auch. Auf gog.de

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bhahaha, sehr schöne Idee. Erinnert mich super an Crusader Kings 2 und meine Eintagsfliegen-Herrscher.

Oh no, ein Weeabot! Schnell, sperrt seinen Account!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh no, ein Weeabot! Schnell, sperrt seinen Account!
    Wenn die Spambots uns mit solchen Sachen bereichern würden, hätte ich gern mehr davon

Das sieht cool aus. xD
    Und ich sollte endlich mal Crusader Kings II spielen. Gekauft und noch net einmal gespielt. Steam, why u! D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das sieht cool aus. xD
    Und ich sollte endlich mal Crusader Kings II spielen. Gekauft und noch net einmal gespielt. Steam, why u! D:
    Dude, wenn Vetkin Bock hat, können wir uns ja mal zusammensetzen und ich bring dir es auch im Schnellmarathon bei. Learning by Failing

Und Long Live the Queen habe ich schon zwei mal durch. Einmal wurde ich von einer ausländischen Nation übernommen und ein andermal wurde ich von Banditen überfallen als ich zu einer Geburtstagsfeier wollte.

Einmal wurde ich von einer ausländischen Nation übernommen und ein andermal wurde ich von Banditen überfallen als ich zu einer Geburtstagsfeier wollte.
    Also alles wie im richtigen Leben. Der Trailer sieht allerdings sehr interessant aus. Bitte sag mir dass der Märchenonkel zum Spiel gehört.

Crusader Kings II kann man doch bestimmt im Multiplayer spielen oder? Weil das ist glaub ich ein Spiel für mich.

Also alles wie im richtigen Leben. Der Trailer sieht allerdings sehr interessant aus. Bitte sag mir dass der Märchenonkel zum Spiel gehört.
    Nein, leider nicht. Ich war auch etwas traurig darüber. Aber das Spiel an sich macht sehr viel Spaß und lädt dazu ein, herumzuprobieren und immer wieder neu anzufangen. (jetzt bin ich kommt auch noch Vergiftung zu meinen Toden hinzu).
    Soweit ich das sehe, hat es keine zufälligen Ereignisse, es passiert alles auf Basis deiner Stats und Entscheidungen.

Crusader Kings II kann man doch bestimmt im Multiplayer spielen oder? Weil das ist glaub ich ein Spiel für mich.
    Jap, Vetkin und ich haben es ausprobiert. Ist angenehm, weil es im Echtzeit läuft und man die Geschwindkeit nach Bedarf einstellen kann (oder das ganze ganz stoppen, wenn jemand Zeit braucht). Wenn wir einen Termin finden, können wir uns ja mal zusammensetzen und ich helfe euch ins Spiel zu kommen. Es ist leider etwas komplexer und braucht ein wenig Einarbeitungszeit, aber danach wird es einfach nur episch. Und mit dem Game of Thrones Mod hat man dann das beste GoT-Spiel, dass man bisher irgendwo haben kann.

Hieß das Ding nicht früher mal Princess Maker?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hieß das Ding nicht früher mal Princess Maker?
    Yo. Angesichts dessen, dass nur Princess Maker 2 übersetzt wurde und das kam 1993 raus ist es doch eine nette Sache für nur 9,99 Dollar.

Cop Injures Man While Drifting, Cites Anime and Video Games as Inspiration
    Zitat Zitat
    I wanted to try drifting after seeing it in anime and games, and I've done it a few times in the past. I never thought I would cause an accident.
    Oh wow.

Oh wow.
    Sei froh dass er nicht Inferno Cop als Inspirationsquelle genutzt hat.

Sei froh dass er nicht Inferno Cop als Inspirationsquelle genutzt hat.
    Der Polizist am Anfang war auch Animefan und ist viel zumindest viel zu schnell Auto gefahren...! (und ich will gar nicht wissen, wie driften bei Inferno Cop aussehen würde).