Noch mehr hier:
http://mujin.ldblog.jp/archives/27639081.html und hier:
http://matome.naver.jp/odai/2131219566233296701
Da hat jemand das Bild nett ergänzt.
Aber solche sinnvollen Abbildungen in Lehrbüchern findet man tatsächlich gar nicht so selten.
![]()
--
So, hab jetzt mal eine Weile an meinen Anime und Mangalisten gearbeitet. Furchtbar, wie löchrig mein Gedächtnis ist... aber schön, dass man auch jeglichen H-Content verlinken kann. Offenheit ist doch was Feines. Nicht, dass ich da viel anzugeben hätte.
Aber mal eine interessante Frage allgemein/an Knuckles:
Es ist verboten, MAL hier zu verlinken, okay. Aber wie ist es, wennich ein anderes, deutsches Comicforum bzw. einen Thread darin verlinke, in dem mein Link zu MAL angegeben ist?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jesus, es ist echt nicht so kompliziert Leute, einfach euren Nick angeben -> http://myanimelist.net/profile/hiereuerNicknamebeiMAL
Falls mich jemand bei AniDB stalken will:
Name = -Blackiris-
ID = 554857 (das ist die Zahl, die im Link steht)
Ich kann ja nur Cuan bestalken, weil ich keinen anderen von hier auf AniDB sehe.Akitos Profil hab ich auch gefunden, aber da tut sich ja nicht so viel. :/
--
Nonsensei
Auch, wenn meine Listen noch nicht so ausgereift sind.
Btw. mal eine Frage:
Weiß jemansd, warum die Mangastatistiken in meinem Profil ausgelesen werden, die Animeliste aber komplett nicht? o.o
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Manche Lieder vom Soundtrack von Shingeki no Kyojin haben echt coole Titel. Zuerst dachte ich, da wären irgendwelche seltsamen Zeichen reingemischt worden, aber wenn man sich die mal anguckt, macht das sogar Sinn. ^^
凸】♀】♂】←巨人
= Gebäude MAUER Frauen MAUER Männer MAUER ← Titan
Auch cool, dass ein komplett deutsches Lied dabei ist. ^^ Da versteht man zwar nix, aber wenn man die Lyrics hat, ist es trotzdem toll.
--
Geändert von Narcissu (04.10.2013 um 11:34 Uhr)
Whoo, ich habe gerade gelesen, dass Hiroyuki Sawano (der Komponist von unter anderem Shingeki no Kyojin, Ao no Exorcist und Guilty Crown) den Soundtrack für Kill La Kill beisteuert. Damit ist der Anime gerade nochmal einen Tacken interessanter geworden. ^______^
Weiß jemand, wo man am günstig Hanafuda-Karten herbekommt, die die Originalmotive haben, oder leicht variierte Originalmotive? Würde das Spiel nämlich gerne mal ausprobieren. Momentan scheint mir dieses Angebot ganz attraktiv, aber vielleicht gibt's das ja noch günstiger.
>> Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
>> Summer Wars
Wer hätte es gedacht.(Um ehrlich zu sein hat mich auch erst Summer Wars wirklich auf das Spiel aufmerksam gemacht, aber das ist schon ein paar Jahre her.)
--
Oh my GAH!