Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheiße, ich habe den falschen Studiengang gewählt, scheint nichts für Soziologie zu geben
    *sich auf Moe Bourdieu und Moex Weber gefreut hat*

OHMYGOD

Zum einen ist das kein Bodypillow, zum anderen ist das Kinderkacke.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/81zgt4hiZ3L._SL1500_.jpg
    Den Manga hat uns heute ein Prof ans Herz gelegt. Ich glaube, da schaue ich mal rein.

Ich erinnere mich noch dunkel an ein paar Fotos eines anscheinend nicht jugendfreien Mangas über Optik und Linsensysteme, die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe.

Außerdem: Japanische Lehrbücher für Englisch!

Da hat jemand das Bild nett ergänzt.

Aber solche sinnvollen Abbildungen in Lehrbüchern findet man tatsächlich gar nicht so selten.

So, hab jetzt mal eine Weile an meinen Anime und Mangalisten gearbeitet. Furchtbar, wie löchrig mein Gedächtnis ist... aber schön, dass man auch jeglichen H-Content verlinken kann. Offenheit ist doch was Feines. Nicht, dass ich da viel anzugeben hätte.

Aber mal eine interessante Frage allgemein/an Knuckles:
    Es ist verboten, MAL hier zu verlinken, okay. Aber wie ist es, wennich ein anderes, deutsches Comicforum bzw. einen Thread darin verlinke, in dem mein Link zu MAL angegeben ist?

Jesus, es ist echt nicht so kompliziert Leute, einfach euren Nick angeben -> http://myanimelist.net/profile/hiereuerNicknamebeiMAL

Falls mich jemand bei AniDB stalken will:
    Name = -Blackiris-
    ID = 554857 (das ist die Zahl, die im Link steht)

Ich kann ja nur Cuan bestalken, weil ich keinen anderen von hier auf AniDB sehe. Akitos Profil hab ich auch gefunden, aber da tut sich ja nicht so viel. :/

Nonsensei
    Auch, wenn meine Listen noch nicht so ausgereift sind.

Btw. mal eine Frage:
    Weiß jemansd, warum die Mangastatistiken in meinem Profil ausgelesen werden, die Animeliste aber komplett nicht? o.o

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Btw. mal eine Frage:
    Weiß jemansd, warum die Mangastatistiken in meinem Profil ausgelesen werden, die Animeliste aber komplett nicht? o.o
    MAL? Deren Server aktualisieren die Statstiken, soweit ich gehört hab, nur einmal wöchentlich.