Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
Oh ja, bitte Narcissu, ruiniere uns noch die letzte Chance auf den offenere Austausch, bevor wir uns vor Scham in einer dunklen Ecke erschießen zu müssen...
Damit bietet sich DIR die Chance, den AniDB-Link wieder in die Sig zu packen, aber lieber beschwerst du dich drüber.
Ich hab kein Interesse daran, hier AniDB- oder MAL-Links zu unterbinden. Ich wiederhole nur das, was Knuckles vor einiger Zeit schon mal gesagt hat. Und ich gehe davon aus, dass er es wieder sagen wird, wenn er von dieser Diskussion hier liest. Hat nichts damit zu tun, dass ich einen offenen Austausch vermeiden will – ganz im Gegenteil: Ich wünsche mir so einen Austausch. Ich fände es aber angenehmer, einen solchen Austausch zu führen, wenn Knuckles, der für den Kram hier verantwortlich ist, damit einverstanden ist.

In dem Sinne würde ich mal die Frage in den Raum werfen, ob es wirklich notwendig ist, MAL- und AniDB-Links zu verbieten, und damit verbunden, ob es jemals schon Situationen gab, in denen eine Seite wegen solcher Links in Probleme geraten ist. Ich meine, YouTube wird ja auch überall akzeptiert.