Ich wollte endlich mal Touhou ausprobieren und hab mir 7 & 8 besorgt, aber wenn ich das Spiel starte ist da kein Menü und nichts, ich kann steuern und starten, und höre dann auch Schuss-Sounds etc. aber da ist nur ein leerer Hintergrund. Das Problem scheint auch öfters aufzutreten, da es mehrmals in Foren geschildert wurde, es gab aber nie eine Antwort.
Hat jemand eine Idee? An Unicode liegt es nicht, sowohl mit dt. als auch japanisch tritt der fehler auf.
Edit: Teil 9 das Selbe. Ich wage also mal zu behaupten, dass es bei jedem Touhou so sein wird.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (26.09.2013 um 02:42 Uhr)
7 - also Perfect Cherry Blossom, die Variante mit Übersetzung sollte einwandfrei funktionieren. Hatte zumindest nie Probleme damit.
--
Die sollten alle einwandfrei funktionieren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab gehört Karl guckt jetzt endlich mal nen gescheiten Anime!
Sag blos du kennst Hentai Kamen noch nicht? Sein Finnishing Move ist es, den Leuten sein Packet ins Gesicht zu reiben.
--
was denn der film ist zwar kein hollywod blockbuster aber anschauen kann man ihn sich (am besten mit ein wenig alkohol und freunden)
Mag jemand den Thread einfach so in "Stay hentai~" umbenennen, einfach so?
Es gibt keine perversen Menschen im Sakuranet.Zitat